Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC
 
Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Stand sowieso nicht auf meiner Einkaufsliste ! :P
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Hab die Demo auf der PS3 gespielt, naja geht so!
Die Grafik is ja mal net so der bringer, da war ja GTAIV schon besser als Driver SF :daumen2:
Dazu noch Ubisoft :what: nö nicht auf meinem PC
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Is ja der gleiche Müll wie es auch schon bei AC der Fall ist.
Entweder ne Demo für alle oder für keinen! Ubisoft :daumen2:
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Keine Demo, späterer Release als konsolen, Kopierschutzgängelung,...
Warum überhaupt noch ne PC Version.
Unter diesen Vorraussetzungen können die ihren sch.... behalten, kein Interesse.

Gruß
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Man fühlt sich langsam darin bestätigt keine oder kaum noch Ubisoft-Spiele zu kaufen. Anno 2070 wäre da vielleicht noch die große Ausnahme, solange es keine permanente Onlineverbindung benötigt.

Irgendwie hat das schon ne Doppelmoral: PC-Spieler mit Onlinezwang nerven weil sie ja böse Raubkopierer sind, aber anderer seits keine Demo für die PC-Version bringen.

Für sowas hab Ich kein Verständnis!:daumen2:
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Naja,irgendwie muss man ja noch sagen können,das man auf dem PC schlechter verkauft > das ganze dann auf die Raubkopierer geschoben > aber das man selbst genug Gründe dafür liefert,das es nicht gekauft wird muss man ja der Du... ähm der breiten masse nicht auch noch erzählen.
Auch Anno können die sich meinetwegen sonstwohin schieben! Keine Unterstützung für solche Verbrecher wie Ubisoft! Punkt!
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Den Teil 1 + 2 kenn ich noch von der PSX, aber da waren die Ansprüche nicht so hoch...
Ich wette das wird ein mittelmäßiger Rohrkrepierer.
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

So nen Schrott kaufe ich sowieso nicht. Die Grafik ist ja wohl unter aller Kanone und auch das Setting gefällt mir nicht. Außerdem versuche ich so gut es geht Ubisoft zu boykottieren und das eigentlich schon länger erfolgreich :daumen2:.
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Irgendwie hat das schon ne Doppelmoral: PC-Spieler mit Onlinezwang nerven weil sie ja böse Raubkopierer sind, aber anderer seits keine Demo für die PC-Version bringen.

Wahrscheinlich ist das die Quittung für die vielen Raubkopierer. Als Resultat gewähren uns die Publisher keine Demos, permanente Inet-Verbindungen und verspätete Releases, was die Spieler nur noch mehr zur Raubkopie treibt. Ein Teufelskreis.;)
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Wahrscheinlich ist das die Quittung für die vielen Raubkopierer. Als Resultat gewähren uns die Publisher keine Demos, permanente Inet-Verbindungen und verspätete Releases, was die Spieler nur noch mehr zur Raubkopie treibt. Ein Teufelskreis.;)

Nur blöd dass Konsolenspiele genau so kopiert werden. Aber anscheinend will man den gemeinen PC-Spieler dazu bewegen, sich eine Konsole zu kaufen und in Zukunft nur noch über die Konsole zu zocken. Das wäre dann quasi ein ähnlicher Zustand wie in den USA, wo die Konsoleros ja dominieren. Da gibts dann auch weniger Gemecker von den Communities :ugly: Und für Konsolenspiele kann man im Schnitt mehr kassieren als für PC-Spiele.
Naja das ist eben die Kommerzialisierung. Seit dem die nur noch die Dollar-Zeichen in den Augen haben, scheren die sich einen Dreck um den Spieler.
 
AW: Driver San Francisco: PC-Version erscheint erst Ende September in den USA - Keine Demo für den PC

Ich habe die Demo auf der PS3 mal angezockt und so prickelnd fand ich das Game jetzt auch nicht.
 
Zurück