PCGH.de: Screenshots zum HL2-Texturmod Cinematic Mod 9.5 zeigen Vergleich zu Originalgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Cinematic ist der Grund für den Kauf meiner Orange-Box :ugly: und ca24x durchspielen.

1a Qualität :daumen:
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... sieht teilweise nicht schlecht aus, aber das wasser ist ja mal ne zumutung, das ist ja fast nur pixelbrei, oder sieht einfach merkwürdig aus.
Und die vielen Bäumer... naja... so sieht die welt von HL viel gesünder aus, was sie aber nicht ist, an manchen stellen ist es ziemlich angebracht, allerdings sollte man es nicht übertreiben
 
Klasse was die Jungs von Fakefactory immer wieder zusammbasteln.
Ich hab HL2 mittlerweile bestimmt schon 8-9 mal durchgezockt (ich weiß mittlerweile die Platzierung jedes einzelenen Gegeners :ugly:) und werde es bestimmt noch sehr oft zocken.
 
ok... sieht teilweise nicht schlecht aus, aber das wasser ist ja mal ne zumutung, das ist ja fast nur pixelbrei, oder sieht einfach merkwürdig aus.
Und die vielen Bäumer... naja... so sieht die welt von HL viel gesünder aus, was sie aber nicht ist, an manchen stellen ist es ziemlich angebracht, allerdings sollte man es nicht übertreiben

Kannst du es besser machen? ^^
Das ist immerhin nur ne Mod..
 
wow sieht echt mal klasse aus :)
textur-mods scheinen in letzter zeit ja groß im trend zu sein.... find ich aber echt geil dass sowas gemacht wird..^^
 
Zurück