MfDoom
Volt-Modder(in)
So sehe ich das auchJedenfalls brauche ich mir mit meiner ollen HD4870 wohl keine Sorgen machen - juhuuu!!!
Werde aber trozdem Tests abwarten wie die Konsolensteuerung von Rage so auf dem PC umgesetzt wird.
So sehe ich das auchJedenfalls brauche ich mir mit meiner ollen HD4870 wohl keine Sorgen machen - juhuuu!!!
Und ich dachte GTA IV ist groß.Jo, das ist strange. Eine 9800GTX sollte auch noch etwas schneller sein als eine HD 5550. Aber die HD 4200 ist doch nur ne Onboard-Karte, wohingegen die 8800 (GT/S/X) noch heute fast alle Spiele immerhin noch auf mittleren Details stemmt. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen.Wie kann man ein Spiel programmieren, was mindestens eine GF8800 oder eine HD 4200 benötigt. Die Differenz zwischen den genannten Karten ist doch riesig.
25 GB?Und ich dachte GTA IV ist groß.

) schon ausreicht, darf man von der Grafik bei solch schwachen Anforderungen wohl keine großen Erwartungen haben...
Intel wo bleibt der Sandy E? 
.
. 25GB sind auch eine bodenlose Frechheit
.Es gibt doch schon einen Hand-on-Test zur PC-Version. Technisch hat Rage so einige Schwächen.
Aus technischer Perspektive ist Rage, welches auf der Xbox 360 und Playstation 3 mit 60 Fps laufen soll, kein solches Monster wie beispielsweise Crysis 2: Angefangen bei den vergleichsweise polygonarmen Landschaften über die oft groben Texturen ohne Parallax Mapping und Co., bis hin zu den an den Kanten ungefilterten Schatten (keine Stencils mehr wie in Doom 3, sondern Shadow-Maps) und nicht vorhandener Umgebungsverdeckung wirkt der Titel an vielen Stellen altbacken. Die Beleuchtung ist nahezu durchgehend statisch, Lichtquellen oder Explosionen werfen keine dynamischen Schatten und lassen sich ebenso wenig durch Beschuss beeindrucken wie die wehenden, aber vorberechneten Stoffe - einzig die leider optisch schwebenden Wüsten-Fahrzeuge und die NPCs respektive Gegner zeigen einen Schattenwurf, der allerdings an den Kanten leichte "Sägezähne" aufzeigt.
Rage im Hands-on-Test: Grandioses Art Design gepaart mit id-typischem Gameplay - jetzt mit kommentiertem Video - id software, rage, bethesda
Das Ding ist ein Konsolenport. Ein Konsolenport der auf Hardware von 2005 (Xbox360) mit 60 FPS läuft. Aus dieser Perspektive passen die Sys.-Anforderungen gut.

Also wieder mal ein Spiel, bei dem man das komplette Potential der AKTUELLEN Technik richtig schön verschenkt hat - SETZEN, SECHS !![]()
![]()
Hahahaha, daß könnte ich sogar dann noch auf meinem dritt-PC mindestens auf hoch inkl.Filtern spielen, bestehend aus AMD Athlon 64 X² 4400+@2,9GHz., 3GB DDR2 800 RAM und ner Radeon HD3870 512MB GDDR4?!

Also Jungs, lasst euch nicht verrückt machen.Spiel kaufen, installieren und einfach mal Auspropieren, dann werdet ihr sehen wie das Spiel so läuft und dann könnt ihr immer noch aufrüsten.
![]()

Dazu gab es diverse Interviews mit John Carmack, ich glaube er hätte es auch gerne gezeigt aber das liebe Geld hat nicht gereicht bzw. sie waren zu langsam beim entwickeln. Jetzt zeigen sie halt was auf den KonsolenIst Rage nicht auch das Erstlingswerk der id Tech 5?
Wenn ja, wundert es mich das sie nicht zeigen wollten, was mit ihr alles möglich ist. Kommt dann wohl erst bei Doom 4.![]()
dafür siehts ja auch sehr gut aus.