Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo
 
Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

Wow der Mod macht das Spiel heller, ist ja der Wahnsinn! :ugly: Ansonsten sehe ich da keinerlei Unterschiede. Ist ja ein Witz...
 
AW: Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

pfff...da war die Arbeit aber für die Katz! Sicherlich ist es weniger pixelig bzw. verwaschen aber deswegen siehts nich besser aus. Mir ists viel zu hell und überstrahlt. Da bleib ich doch lieber beim Original!
 
AW: Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

@Yoshi1982:
Dann schau nochmal genauer hin. Besonders die Lichtquellen.
 
AW: Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

Ich finde solche Mods ja prinzipiell super, allerdings im Falle von Doom 3 ein bisschen zu spät :ugly:
 
AW: Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

Mmm, Habe den parallax mod; sikkmod sieht aber allerdings besser aus nur die shaders find ich weniger.

Aber wurde es ja auch ohne mods spielen, tzum 10 mal :devil:

Hoffe Doom 4 wird complet in nextgen grafics sein.
 
AW: Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

Aber wurde es ja auch ohne mods spielen, tzum 10 mal :devil:*



und was ist daran so toll, ???? finds game arg lw vor allem weils immer das selbe ist....hinter jeder 3ten ecke kommt ein zombie *grusel*
 
AW: Download: Sikkmod 1.2 für Doom 3 mit vielen Optikverbesserungen plus Vergleichsvideo

Da wurde doch nur am Kontrast und Helligkeitsregler gedreht :ugly:
 
Zurück