iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte
 
iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte

warum sollte der Stecker für das Ladegerät denn auf einmal länger werden? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Neue Kabel => mehr unnötige kosten für apple...

Das sind sicherlich Fake-Hüllen ...
 
AW: iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte

Wenn ihr zu jedem Handy wegen jeder Kleinigkeit Artikel schreiben würdet, dann würden eure Server wohl explodieren ...

Frage in die Runde, wie viele wussten, dass man Bluetooth-Tastaturen mit Android Handys koppeln kann? Sowas erscheint mir viel wichtiger bzw. eher interessanter als die hundertste News zu irgendeinem Peripherieobjekt eines iPhones...
 
AW: iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte

Damit hat Apple zwar eines der besten Smartphone-Displays im Angebot, allerdings hat die Android-Konkurrenz mit gängigen Größen jenseits von 4,3 Zoll das Apple-Smartphone in dieser Disziplin bereits deutlich deklassiert.

Und Männer mit einem größeren Schw*** sind automatisch besser im Bett, ganz klar...

@ LtBill:
Kein neuer Stecker, aber die eigentliche Verbindung ist doch nochmal mit nem ca. 1mm breiten Plastikrahmen umrandet...das würde - wenn man die Aussparung der Hülle nur exakt so groß wie das Dock machen würde - dann nicht passen :)
 
AW: iPhone-5-Schutzhülle sorgt für neue Display-Gerüchte

Wenn ihr zu jedem Handy wegen jeder Kleinigkeit Artikel schreiben würdet, dann würden eure Server wohl explodieren ...

Frage in die Runde, wie viele wussten, dass man Bluetooth-Tastaturen mit Android Handys koppeln kann? Sowas erscheint mir viel wichtiger bzw. eher interessanter als die hundertste News zu irgendeinem Peripherieobjekt eines iPhones...

Mittlerweile funktionieren auch der Wii und PS3 Controller. Android 3.1 bringt einen vollständigen USB Host mit, womit sich neben USB Sticks ein ansehnliches Repertoire an USB-Gerätschaften nutzen lassen, sofern ein passender Generic-Treiber vorhanden ist.

Und Männer mit einem größeren Schw*** sind automatisch besser im Bett, ganz klar...

Klar. Was dachtest du? Die Leute kaufen es trotz guter 3,x" Konkurrenz, demnach wird es nicht ganz falsch sein. Ich würde den 4,3" Screen nicht mehr her geben wollen. Und meinen Schwanz auch nicht. SCNR
 
Zurück