Warhammer 40k Space Marine: Charakter-Editor im 9-Minuten-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k Space Marine: Charakter-Editor im 9-Minuten-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warhammer 40k Space Marine: Charakter-Editor im 9-Minuten-Trailer
 
Ich wills zoggen verdammte kagge. Es steht seit Samstag früh hier rum und nur das dumme Steam verhindert, dass ich es spielen kann. *grummel*
 
Lohnt sich nicht, ich fand die Demo gruselig schlecht. Hatte gehofft, dass es in Richtung Gears of War geht, aber das hier ist megaschlecht gemacht. Schade eigentlich
 
Ich wills zoggen verdammte kagge. Es steht seit Samstag früh hier rum und nur das dumme Steam verhindert, dass ich es spielen kann. *grummel*

Na frag mal...

Ich hab´s seit Freitag. Hab es sogar geschafft, eine der seltenen Collectors Editionen abzugreifen. Die gab´s nur im Media Markt. Und auch die hatten nur drei (!!!) Stück. :what: :wow:

Dann mit Steam ist halt doof, aber immerhin ist ja schon mal ein Pre-Load möglich. :)
 
Lohnt sich nicht, ich fand die Demo gruselig schlecht. Hatte gehofft, dass es in Richtung Gears of War geht, aber das hier ist megaschlecht gemacht. Schade eigentlich
Also ich fand die Demo gut. Aber es hat jeder einen anderen Geschmack.

Ich hoffe es wird so, wie ich es in der Demo wahrgenommen habe:
Schöner 3rd Person Hack 'n Slay mit ner menge Blut.

Besonders freue ich mich auf den Co-op und den MP Modus.

2 days to go.
 
Na frag mal...

Ich hab´s seit Freitag. Hab es sogar geschafft, eine der seltenen Collectors Editionen abzugreifen. Die gab´s nur im Media Markt. Und auch die hatten nur drei (!!!) Stück. :what: :wow:

Dann mit Steam ist halt doof, aber immerhin ist ja schon mal ein Pre-Load möglich. :)

Hab auch die CE bei MM gekauft, die hatten bei uns aber nen ganzen Stapel davon.

Pre load? Mein Steam macht mal garnichts außer mit mitzuteilen: "Dieses Spiel ist noch nicht erschienen"...
 
Ich habs am Samstag für die Xbox und ratet mal...genau Disk einlegen und zocken. Nur online geht erst am Veröffentlichungstag.
 

Ja toll, dann will der 7 GB aus dem Netz saugen, anstatt einfach von der DVD zu installieren. Laden kann ich das nicht, hab 5GB Volumenbeschränkung.

Bensta schrieb:
Ich habs am Samstag für die Xbox und ratet mal...genau Disk einlegen und zocken. Nur online geht erst am Veröffentlichungstag.

Soll das heißen, du kannst das spielen, ohne das Steam das verhindert? óÒ
 
Zurück