Diablo 3: Beta-Test bereits gestartet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Beta-Test bereits gestartet? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Beta-Test bereits gestartet?
 
NEEEEEEEEEED Key. Hatte bei SC2 auch gleich nen Key. Hoffentlich klappts diesmal auch. Wäre echt perfekt zum Wochenende. :)
 
Beta IST boch NICHT gestartet, ganz einfach. Wahrscheinlich ein guter Fake, mehr nicht ... oder da hat wer intern 'n Bild weitergereicht.
 
Blizzard will seine käufer echt verarschen. Erweiterung innerhalb 3 Jahren... Sind die doof oder so?

Das heißt dann sowieso, dass die erste Erweiterung in 5 Jahren kommt...

Bin immer mehr abgeneigt mir das Spiel zu kaufen...
 
Blizzard will seine käufer echt verarschen. Erweiterung innerhalb 3 Jahren... Sind die doof oder so?

Das heißt dann sowieso, dass die erste Erweiterung in 5 Jahren kommt...

Bin immer mehr abgeneigt mir das Spiel zu kaufen...

Jo dann kaufs dir nicht. Interessiert sowieso keinen. :)

Das "innerhalb von drei Jahren" beschreibt quasi den Jahresplan. In der Zeit wollen die die oben aufgeführten Titel rausbringen. Außerdem ists ja nicht so, dass D3 das einzige Spiel aufm Markt sein wird. Man kann ja parallel noch andere Spiele spielen.
 
habe mich so auf das spiel gefreut. finde es aber blöd, dass man manche items kaufen muss.
Blizzard ist oft geldgierig. mit WOW haben die genug geld geschaufelt, bei diablo II musste man auch nichts dazubezahlen.
 
Blizzard bietet einfach den besten support....die games haben mich auch noch nie enttäuscht...deswegen finde ichs nicht schlimm , wenn man z.B. für WoW monatlich bezahlen muss...die Leute die für Blizzard arbeiten wollen nun mal auch bezahlt werden und ohne Geld gibs auch keine Entwicklung oder neue Spiele
 
habe mich so auf das spiel gefreut. finde es aber blöd, dass man manche items kaufen muss.
Blizzard ist oft geldgierig. mit WOW haben die genug geld geschaufelt, bei diablo II musste man auch nichts dazubezahlen.

NIRGENDS steht was von "Itemkaufzwang", woher du diese aussage also nimmst, ist mir unbegreiflich.
in Diablo3 muss man auch nichts dazubezahlen. man KANN etwas kaufen, was dann eine gebühr beinhaltet, muss aber definitiv nicht.
man MUSS nur daueronline sein.
artikel richtig lesen und auch verstehen, is sone sache hmm? ;)
 
cosmas

man findet also genug gute waffen im spiel? habe mich mit muss vielleicht falsch ausgedrückt,
kann wäre besser gewesen. und ja, es ist wirklich schwierig, manches zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
September ist klug von A/B. Steht dann in indirekter Konkurrenz zu BF3. Diablo 3 wird in der Allgemeinheit auf PC wahrscheinlich noch heißer erwartet als BF3.
 
September ist klug von A/B. Steht dann in indirekter Konkurrenz zu BF3. Diablo 3 wird in der Allgemeinheit auf PC wahrscheinlich noch heißer erwartet als BF3.

klingt recht weit hergeholt, wenn es so sein sollte dann geht jetzt Blizzard von der gewohnten Qualität weg und macht hier den Kampf, ich glaube und hoffe dass das eher ein glücklicher Zufall ist.

Und ganz ehrlich: ich nehm lieber 10 mal BF3 als die Diablo-Beta
 
cosmas

man findet also genug gute waffen im spiel? habe mich mit muss vielleicht falsch ausgedrückt,
kann wäre besser gewesen. und ja, es ist wirklich schwierig, manches zu verstehen.

am spiel wird nix gedreht und ausserdem gibts ja 2 verschiedene auktionshäuser, einmal gold only und einmal echtgeld, die wahl bleibt dem spieler überlassen.
ausserdem hat blizzard gesagt, das sie selber keine items in das AH stellen werden. also alles spieler basiert.
man kann das spiel ganz normal ohne je was zu kaufen zocken, genug guten und geilen kram finden, dazu kann man ja auch noch craften(lassen vom schmied).
da haste nur was missverstanden und dich etwas falsch ausgedrückt, macht nix, shit happens ;)
mich stinkt nur der onlinezwang an...
 
Zurück