Caseking erneut mit Bikini-Girls und umfangreicher Show auf der Gamescom

Ich stelle mir grade vor, ich müsste auf einer Make-up-Messe oder ähnlichem die ganze Zeit mit freiem Oberkörper rumrennen und mich von pubertierenden Mädels ankreischen und mit denen knipsen lassen. Nee... Das macht vielleicht zu plastisch bewusst was die Mädels leisten. Als Dank werden sie bestenfalls als namenlose Fototrophäe angsehen, Kompetenz traut ihnen keiner zu und sie werden stets und ständig verarscht oder betatscht... und trotzdem haben sie eine tolle Show abgeliefert.

Daher Respekt an die Mädels! :daumen:
Euer Job ist definitiv nicht so leicht wie eure Bekleidung suggeriert.

Krasseste Szene im Video bei ca. 3:20: Der Typ von Caseking schmeißt ein Gehäuse in die Menge... Hallo.. dieses Wurfgeschoss wiegt schon ein paar Kilo.. der Typ der es fängt ist erstmal glücklich, der daneben hingegen einfach nur froh, dass sein 2.000 Euro Objektiv nicht vom fliegenden 50 € Gehäuse zermatscht wurde...
 
Ahaha, im Video, wie die Tür aufgeht und der Fette junge rennt als obs um sein Leben geht:lol::lol::lol:
Wäre er doch lieber in seiner Freizeit öfter gelaufen...
 
DIe blonde Dame hätte ich gern gefangen, exorbitant LECKA. Geile Sache von Caseking da gluabt man wenigstens noch das da Menschen arbeiten und nicht nur Taschenrechner
 
Verstehe nicht wieso man sich bei so ner Show zum Horst macht. Werde vielleicht zu alt. Stehen wie die Heringe vor der Bühne und schreien sektenmäßig den Namen der jeweiligen Firma nur um ein Werbegeschenk abzugreifen. Dafür lässt man sich dann noch gerne filmen und für Werbezwecke missbrauchen. wer ist der geilste shop im internet? Ja ne is klar. War mal auf der Games Convention in Leipzig am Razer-Stand bisl rumgucken. Da hieß es auf einmal in 5 Minuten würde eine Show losgehen. Ok dachten wir, ziehen wir uns das mal rein. Auf einmal wurde dann der ganze Stand mit nem Vorhang verhüllt und dann gings ähnlich wie im Video ab. Von der Bühne wird geschrien wie geil sie wären und wer dann am lautesten zurückbrüllt bekommt ein Basecap oder ein Schlüsselband. Naja gib dem Affen Zucker. Uns gings ja mehr um die Hardware und Technik aber so sind wir nach 5 Minuten "Show" raus aus der Manege.
 
Also ich muss auch sagen das im Vergleich zum letzten Jahr Caseking einfach übertrieben hat. Hatte mehrmals versucht mir den Stand anzuschauen (wofür eine Messe ja unter anderem da ist), aber keine Chance da dort nur "Shows" wahren. Bei Alternate z.B. hatte man ein wesentlich gesünderes Maß an Shows.
 
Wie schlimm das bei solchen Veranstaltungen meistens nur "Typen" rumlaufen, die nicht so wirklich viel mit den Mädels anzufangen wissen.. xD
 
Zurück