Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer
 
Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

hört sich doch gut an mir missfallen gefallen aber auch sachen

gefallen :
-wieder einer server list
-dieser modus wo camper losen :devil:

missfallen :
-das mann alem anschein nach wieder die aufsätze erspilen muss wass ich dumm finde ich meine 300 kills für volmmantel
oder 150 für acog (bsp. aus mw 2 )
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

"Marksman - Ziele auf größerer Entfernung erkennen"

Gibt jetzt auf das spotten wie bei Battlfield oder sind Gegner auf Entfernung unsichtbar?

"Recon - Explosiver Schaden, zeigt das Ziel auf der Mini-Map"

Explosiver Schaden? Heißt das jetzt das die Geschosse damit explodieren?


"nfection - Ein "Infizierter" spielt gegen den Rest und holt alle, die er tötet, auf seine Seite. Eine Partie geht, bis der letzte infiziert wurde."

Das hört sich gut an.

"Es werden einige recycelte Karten dabei sein. Fünf Map-Namen werden genannt:
Resistance, Dome, Underground, Village und Arkaden"

Naja... Ich find das n bissel Faul von den Entwicklern.
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

Guckt mal, ein 15 EURO DLC für Modern Warfare 2.... oh wait. :>
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

70€ DLC da es auch ein paar änderungen gibt ;)

Neue MP-Features in Modern Warfare 3:
- Alte IW-Engine (Grafik, Sound etc.)
- Alte Maps (+ 5 neue umgebaue Singleplayer-Karten)
- Alte Perks (+ 6 Neue, davon 3 einfach nur umbenannt!)
- Alte Waffensounds-Sounds und HUD-Fonts

Und jetzt als Bonus: Für nur 4.99$ / Mon gibt es Statistiken, die es bei älteren Ablegern der Serie schon gab, nur hübscher dargestellt, gratis dazu!
Desweiteren besteht die Option auf 3-4 für Konsolen bevorzugte DLC's für nur je 14,99$ dazu! Inhalt zu knapp 65% recyceltes Marterial!

Zuschlagen!
und 10% Rabatt bekommen!

Zahlen sie für alles schon im Vorraus und erhalten sie 10% Rabatt:

Spiel: 1x 60,00 EUR
Elite: 12x 5,00 EUR (60 EUR)
DLC's: 4x 15,00 EUR (60 EUR)
---------------------
180,00 EUR
-10%
---------------------
Nur hier: 164,00 EUR inkl. Versand
---------------------
:D

Naja ist nicht alles schlecht, aber schade das dieses Spiel so zur Gelddruckmaschine verkommen ist, MW1 war echt gut und vom Gameplay wird es wohl immer noch gut sein. Aber es fehlen einfach Innovationen. So wie es jetzt aussieht kann ich auf MW1, MW2, World at War oder BlackOps spielen.

Edit: Gerade erfahren das für Elite-Nutzer die DLC's kostenlos sind, immerhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

Neue Features wie

- Alte Engine
- Alte Maps
- Alte Perks
- Alte Sounds

:D

Naja ist nicht alles schlecht, aber schade das dieses Spiel so zur Gelddruckmaschine verkommen ist, MW1 war echt gut. Aber es fehlen einfach Innovationen.

Nunja ein paar Perks sind n bissel anders, genauso wie die Sounds. Die UMP haben sie z.B. einfach n bischen Basslastiger gemacht, und die Maps haben sie eben neu zusammengebastelt.

Naja das ist verglichen eher wenig Arbeit für den MP.
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

ich hatte mal irgendwo gelesen, dass mw3 weniger auf killstreaks usw. setzen soll, da hatte ich schon die hoffnung, dass es nicht grad richtung cs aber immerhin richtung cod4 geht - wenn man dem trailer glaubt, kommt es jetzt nurnoch auf killstreaks, perks und equip an, gutes aiming und movement wird vermutlich eher... naja unwichtig. :schief: schade, ich hatte kurz mal hoffnung geschöpft, aber so eher nicht. ich finde es ja auch geil, dass es drohnen usw gibt, die man freischaltet, als konter dafür gibt es raketenwerfer - so weit, so verständlich - aber gibt es in mw3 jetzt einen konter für den konter der die raketen abfängt? und dafür dann vermutlich ne emp-granate, also kann man dann den konter des konters kontern :ugly:. 2-3 features, die man streichen könnte und nicht weniger spielspaß hätte, dafür mehr shooter-action.

ich will nicht gegen cod bashen oder bf3 hypen, aber bf3 hab ich mir jetzt vorbestellt, mw3 könnte das erste cod werden dass ich mir echt nicht kaufen werde...
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

Nunja ein paar Perks sind n bissel anders, genauso wie die Sounds. Die UMP haben sie z.B. einfach n bischen Basslastiger gemacht, und die Maps haben sie eben neu zusammengebastelt.

Naja das ist verglichen eher wenig Arbeit für den MP.


Mein Kommentar ist ja auch überzogen dargestellt ;) Hab noch bissel rumeditiert :D
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

Auf Klar DEUTSCH ein DLC für über 50 EURONEN....

Nein Danke:daumen2:
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

Wird genauso gekauft wie Bf3, ich glaube nicht das beide Spiele in Konkurrenz zueinander stehen müssen.
Cod hat ein ganz anderes Gameplay als Bf, da geht es um hitzige man gegen man Gefechte auf kleinen Maps, schnell und actionlastig.
Bf legt auf auf andere sachen wert, die mich genauso ansprechen.
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

Call of Duty ist irgendwie für mich wie Fifa geworden.
jedes jahr ein neuer teil mit 2-3änderungen die nicht wirklich viel abwechslung bringen...

Ich bleib noch bei cod 4
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

was n müll xS !
wer hungrig auf shooter ist sollte besser zum etwas älterem mw1/2 greifen.
Ganz klar , shooter von der stange.
Schade = (
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

was n müll xS !
wer hungrig auf shooter ist sollte besser zum etwas älterem mw1/2 greifen.
Ganz klar , shooter von der stange.
Schade = (

MW 1 oder WaW, danach kam nur noch MIst. Vorteile für Blindgänger, wat nen Schmarrn. Bei 10 Toden gewinnt man die Map " ehrenhalber "? Es wird sich natürlich wie sein Gegenspieler verkaufen wie geschnitten Brot, nur ich esse keines:ugly:
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

die sollten mal eine andere engine nutzen. battelfield 3 wird in einer anderen liga spielen, grafisch und vom spielspass her.
trotz allem wird call of duty gut verkauft, wegen den konsolen. gibt ja nicht nur PC spieler.
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

das schaut aus wie MW2, nein quatsch wie Black ops, nein quatsch doch MW1, das kann nicht MW3 sein ^^
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

CAll of Duty enttäuscht mich langsam immer mehr, immer kommt das Gleiche ich werde mir es nicht kaufen, dass wird mir langsam zu blöd. :what:
 
AW: Modern Warfare 3-Multiplayer im Detail: Alles über neue Perks, Waffen-Upgrades, Spielmodi und Kill-Belohnungen - 60 Bilder aus dem Trailer

BF3 wird MW3 sowas von den Arsch versohlen :D Alleine schon die Grafik *gähn*... dazu kommt 5fach aufgewärmter multiplayer und eine Prise ausgelutschter Storymodus: fertig ist MW3! :D
 
Zurück