Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Falls sie es schaffen die Qualität deutlich zu steigern, habe ich nichts dagegen.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Lasst es sein. Duke sucks :daumen2:. Wird eh nix...
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Lasst es sein. Duke sucks :daumen2:. Wird eh nix...

Wenn ich sage, das ist Geschmackssache, dann meine ich damit eigentlich, du hast ja keine Ahnung.
Aber das wäre unhöflich, also sage ich, das ist Geschmackssache.

Ob jetzt Prequel oder Sequel, egal, ich freue mich darauf, solang sie nicht viel verändern.
Denn Duke Nukem Forever war mit Abstand eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Das ist lieder in den letzten Jahren Mode geworden:
Medal of Honor,Turok,Prince of Persia usw.....

Nunja, Medal of Honor stammt von der Konsole, hat da sehr viele vollwertige Titel gehabt und selbst auf dem PC waren es afaik 5 Stück. Turok und Prince of Persia haben Marken aufgegriffen, die sehr lange Zeit stilllagen - auch noch okay.
Aber der Duke hatte drei Spiele in den 90ern, ein bißchen Geldmacherei mit seinem Namen und jetzt nach extrem langer Pause forever.
Da 1-2 Jahre später einen Reboot nachzuschieben :ka:
Zumal er ja nun auch keine sonderlich komplexe Story hat. Der Duke ist der Duke und man könnte ihn, gänzlich ohne Reboot, in jedes beliebige Szenario schicken.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Eben. Genau genommen ist es doch völlig schnurzpiepegal ob Sequel, Prequel, Reboot oder was auch immer, die "Story"
ist ja eh praktisch nicht vorhanden.
Wichtiger ist der Teil mit dem "1-2 Jahre später" irgendetwas "nachzuschieben". Das hiesse nämlich, ein neues Spiel kommt.
Und das ist jedenfalls eine gute Nachricht.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Warum eigentlich nicht.

Wie hier schon erwähnt wurde, gibts noch viel matierial aus den trailern das verwendet werden kann und was ich gerne sehen würde.

wie bspw.

-eine etwas längere lorenfahrt incl kampf
-Das berühmte Area51 Level (ist im laufe der vielen Jahre unter gegangen :( )
-Den Raketenabschuss (zu sehen im 2001 Trailer)
-Die Bootsfahrt (2001 trailer)
-Die halbmutierten EDF Soldaten (2001 trailer)
-Die 2001 Trailer EDF Soldaten
-Den Eselritt (2001 Trailer)

und soo vieles mehr.

Insgesamt würde ich sagen das sie das matieral aus 01 nehmen sollten, mit ner neuen/neueren grafik versehen sollten und als duke beginns raushaun sollen, fertig.

Wie ich schon mal schrieb das jetzige DNF macht(e) spaß aber im vergleich zu meinem lieblings trailer ist es doch eher sehr ernüchternd.

Habe nix gegen ein Prequel aber nicht wieder 14 Jahre wartezeit wovon 10 Jahre Marketingverarsche waren...

Hat eine Reihe mit satten 4 Titeln in der Hauptlinie, wirklich einen Reboot nötig :huh:
Seh es mal so, wie viele teile hat COD? Gefühlte 200 die immer gleich sind und es kommen jedes jahr neue teile hinzu.
Zumindest wieß man bei den Duke Spielen (wie bei Serious Sam) das es einfach nur ums ballern geht (wie bei serious Sam). Sie gaukeln einem keine pseudo real-mainstream-sim ala Cod vor...

Zu C64er Zeiten haben wir mit unseren 10 Jahren über Amiga und Atari gelästert (und andersrum). Das war früher auch nicht anders. ABER IHR lästert sogar gegen Spiele AUF DEM EIGENEN SYSTEM - ERKENNT IHR EURE ... hmm .. welches Wort soll ich 'etzt benutzen .... Fehleinschätzung? :D :ugly:
(Ich hatte in anderes Wort im Kopf!)
Jo den C64 bzw 128D kenn ich auch noch, auch so Perlen wie Impossible Mission oder Ace Of Aces...

Ich schließe mich dir an, auch wenn ich hier jetzt ach gegen ein Spiel auf dem gleichen sys gewettert habe aber sowas kommt nicht von ungefair.
Ich denke das wir heutzutage gegen einige spiele wettern liegt einfach daran das durch, gerade Cod und co, dieses 5-8 Stunden spielzeit so in mode gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Als ob es nicht schon schlimm genug war DNF als Konsolenport so zu vergewaltigen...
Naja, viel Spaß bei einer weiteren Vergewaltigung... und noch einer... und noch einer... und...
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Wenn ich sage, das ist Geschmackssache, dann meine ich damit eigentlich, du hast ja keine Ahnung.
Aber das wäre unhöflich, also sage ich, das ist Geschmackssache.

Ob jetzt Prequel oder Sequel, egal, ich freue mich darauf, solang sie nicht viel verändern.
Denn Duke Nukem Forever war mit Abstand eines der besten Spiele der letzten Jahre.

:ugly: Naja, Geschackssache eben ^^ Aber was manch einer für Geschäcker hat :D
 
Zurück