Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Wenn man die Kommentare die es in den zig Threads hier im PCGHX Forum gibt zusammen zählt, dürften wir auf einen ähnlichen Wert kommen :)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Man hat ja auch durch MoH den Zugang zur Beta, und deren Käufer werden es wohl kaum wegen der Beta Einladung gekauft haben.

Also ich habs mir eigentlich schon nur wegen der BF3-Beta gekauft.
Finde MoH, aber durchaus gelungen und spiele es auch heute noch.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Ich habe mir, wie immer, BF3 LE bei AMazon bestellt. Digitale Downloads von Spielen lohnen sich allein wegen meiner relativ kleinen Leitung nicht. (effektiv 3000). Zum Zocken reicht es allemal, auch bei Ego-Shooter, da ist der Ping eh wichtiger.

Aber alles was größer als 1,5GB hat, wird von mir nicht geladen. Und solche Ware erst recht nicht, da steckt echtes Geld dahinter, dann will ich auch was in der Hand haben :)

Deshalb werde ich auch niemals echtes Geld für Items oder Features in Spielen ausgeben.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Ich habe mir, wie immer, BF3 LE bei AMazon bestellt. Digitale Downloads von Spielen lohnen sich allein wegen meiner relativ kleinen Leitung nicht. (effektiv 3000). Zum Zocken reicht es allemal, auch bei Ego-Shooter, da ist der Ping eh wichtiger.

Aber alles was größer als 1,5GB hat, wird von mir nicht geladen. Und solche Ware erst recht nicht, da steckt echtes Geld dahinter, dann will ich auch was in der Hand haben :)

Deshalb werde ich auch niemals echtes Geld für Items oder Features in Spielen ausgeben.

Was ich mir bei einer Retail-Version mal wieder wünschen würde und v.a. für BF3 wäre ein ordentliches Handbuch, also nicht mit sonem Quatsch wie Steuerung und Installationsanweisungen, sondern mit Informationen, die nützlich sind. Z.B. Jede Map in Farbe mit taktischen Brennpunkten, jede Waffe mit detailierter Beschreibung und Waffenwerten, alle Aufsätze, alle Achievements und wie man diese unlocked, kleine Tips, die sonst nur im Ladescreen eingeblendet werden und vielleicht die ein oder andere Concept-Art mit Poster zum ausklappen. Das wär mal wieder ein Kaufarguement für eine Retailversion.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Ich behaupte das Gegenteil - dass ein Großteil der MoH-Verkäufe auf die Vergabe von Betakeys zurück zu führen ist.

Amen... Ich war entsetzt über den Multiplayer. Aber für 48h Beta zocken geb ich kein Geld aus. :rollen:

Ich finde es schade. Das ist keine Open Beta für mich, Open ist wenn alle ran dürfen, nicht nur die Goldesel. :schief: So wie bei MoH damals. Mir hat es 50 kostbare €s gerettet. Ich hätte es sonst nämlich blind gekauft und bitter bereut...
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Was ich mir bei einer Retail-Version mal wieder wünschen würde und v.a. für BF3 wäre ein ordentliches Handbuch, also nicht mit sonem Quatsch wie Steuerung und Installationsanweisungen, sondern mit Informationen, die nützlich sind. Z.B. Jede Map in Farbe mit taktischen Brennpunkten, jede Waffe mit detailierter Beschreibung und Waffenwerten, alle Aufsätze, alle Achievements und wie man diese unlocked, kleine Tips, die sonst nur im Ladescreen eingeblendet werden und vielleicht die ein oder andere Concept-Art mit Poster zum ausklappen. Das wär mal wieder ein Kaufarguement für eine Retailversion.

Das stimmt. Soetwas würde ich mir auch wünschen. ich mag es auch sehr, wenn solche Beschreibungen und tolle Bilder dabei sein. SO ein typisches Ahndbuch kann ja auch sein, aber für eine entsprechende Edition kann man doch mals oetwas machen oder? Gerad ebei so einem schönen Spiel :)

Im neuen Pysical Warpack-Trailer haben sie das ja auch schön umgesetzt ;)
 
Zurück