PCGH_Carsten
Ex-Redakteur
Lassen wir ein Foto von "PC Games Hardware" die Antwort geben:
Sapphire Radeon HD 6850: Modelle mit 1.120 Shader-ALUs im Handel? - Bildergalerie - 2010/10/Sapphire_HD_6850_Sample_GPU-Z.jpg - Vollbild
*duckundrenn*
Wenn du jetzt noch den Zusammenhang zwischen einem Screenshot des Programms GPU-z von Techpowerup.com, nicht etwa AMD, und dem Thema erklärst…Ein Foto wäre zum Beispiel das hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...arte/News/bildergalerie/?iid=1448944&vollbild
So, jetzt habe ich aber noch anderes zu tun. Wenn es wieder etwas mit Argumenten gibt, können wir uns gern weiter unterhalten.
Saphire HD 5850 Xtreme - habe damals gezacktund die reicht mir noch, da ich ein 22" habe. Leider undervolten kann man net
![]()
Mit Sapphires Trixx-Tool (auf der Heft-DVD der kommenden Ausgabe 10/2011) sollte das laut Hersteller gehen.
Huch? Soll ich dann deinen vorigen Post hier als Trolling auffassen oder fällt es dir nur schwer, zuzugeben, wenn du dich mal geirrt hast?Ich brauchte aber eins mit ATI-Logo und auf einer HD6000er Karte wirst du das nicht finden![]()
Zuletzt bearbeitet:

und die reicht mir noch, da ich ein 22" habe. Leider undervolten kann man net

Akzeptiert.
. Frage 2: In deinem Profil sehe ich auch daß du ein Cougar Netzteil mit 550 Watt hast..........das würde aber niemals für ein Gespann aus 2, geschweige den 3 HD5850er reichen..........