Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an
 
Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Das wichtigste fehlt leider! Nämlich die Erklärung wie man Addons ausführt die angeblich nicht kompatibel sind mit der genutzten Firefox-Version. Gerade seit dem neuem Update-Schema.
 
Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Hab ich was übersehen in der Liste?...viel wichtiger finde ich AdBlock-Plus und Ghostery.
Alleine auf dieser Seite wurden 6 Trackers geblockt! :ugly:
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Das wichtigste fehlt leider! Nämlich die Erklärung wie man Addons ausführt die angeblich nicht kompatibel sind mit der genutzten Firefox-Version. Gerade seit dem neuem Update-Schema.
endweder das Addon hier benutzen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nightly-tester-tools/
oder ohne Addon: Firefox 3.5 - so mache ich AddOns wieder*kompatibel | the-netBRain.de (funktioniert genauso mim FF6)

Ich machs nach der 2. Methode. Das funktioniert fast immer.
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

DownloadHelper ist klasse, da ist gleich eine Liste von pron-Seiten dabei, kann man sogar nach Beliebtheit sortieren oder sowas :ugly:

"Foxscape" ist zwar nicht dabei, hatte ich aber schon öfters installiert. Damit sieht Firefox aus wie der klassische Netscape Browser :D
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Ghostery, Babelfish, BugMeNot, Cooliris, Download Status Bar, Image Zoom, PDF Download, Personas, Sitzungs-Manager und WOT gehören für mich auch noch zu den Top 30.

Leider habe ich einige nicht in der Liste gefunden, aber trotzdem sehr gute News.

Immer wieder interessant! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

hab ein paar gefunden die ich noch nicht kenne. Heute Abend mal ausprobieren.
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Dank Gema ein für mich nicht wegzudenkendes Add-On Foxy Proxy und man sieht mehr:devil:
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Zu DownThemAll! passt übrigens der download link nicht, ^^
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Ich hab nur Adblock Plus und das reicht mir. Ich bin voll zufrieden.:ugly:
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

Ich hab auch nur Adblock Plus ~ mehr brauch ich nicht. Und es ist auch der einzigste Grund warum ich FF benutze.
 
AW: Die 30 beliebtesten Firefox-Add-ons: So passen Sie den Browser Ihren Bedürfnissen an

WOT ist für mich mittlerweile essentiell!
 
Zurück