Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten
 
AW: Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten

Hat die schon jemand getestet? Sind Scrolling & Gesten auch so "smooth" wie bei der Magic Mouse?
 
AW: Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten

Aussehen tun sie schonmal hässlich. Wäre aber interessant, wie die Bedienung ist, von wegen touch und so...
 
AW: Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten

furchtbar, ich will doch keine fernbedienung, sondern eine maus! für mich darfs konventionell und eig schön groß sein :)
 
AW: Computermäuse im neuen Design - Microsoft will mit der Touch-Familie punkten

die shcwarze kenn ich schon länger, liegt gut in der hand und funktioniert ansich super! für das scrollen bekommt mein ein kleines Feedback von der maus...wobei diese ein Touchfeld über die komplette maus hat und die microsoft nur dort oben.

also an die magic mouse kommt die einfach nicht rann!
 
Zurück