Samsung Syncmaster S27A750D: 27-Zoll-LCD mit 120-Hertz-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Syncmaster S27A750D: 27-Zoll-LCD mit 120-Hertz-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Syncmaster S27A750D: 27-Zoll-LCD mit 120-Hertz-Technik
 
120hz sind eine feine sache, 3d ein nettes feature für ab und zu aber full-hd in 27", nicht entspiegelt, kaum ergonomie, tn-panel und das für über 500€ :wow: ?
 
der standfuß ist ja wahnsinnig hässlich!
ein TN panel werde ich mir vermutlich auch nicht mehr zulegen.
von daher ist er recht uninteressant. v.a. bei dem preis!
 
der monitor gefällt mir optisch, allerdings nur TN panel und dafür 500 euro. IPS panel sollte es schon sein.
der fuss ist echt hässlich gemacht, hätte man besser lösen können. :)
 
Laut 3dvision blog ist der Monitor nicht 3d Vision kompatibel, sondern wird mit TriDef Treibern ausgeliefert.
Schade damit ist der Monitor für mich gestorben.
 
Wer bei dem Monitor hier zu viele Abstriche machen müsste, sollte sich mal den Acer HN274Hbmiiid anschauen (Mattes Display, 3DVision kompatibel und Brille gleich dabei, Vesa-Mount...). Hab mir das gute Stück gerade gegönnt und bin fast voll und ganz zufrieden. Warum nur fast? Weil der Monitor nicht höhenverstellbar oder schwenkbar ist. Dafür hab ich mir aber für 15€ in der Bucht nen neuen Ständer dank Vesabohrungen gegönnt und nu gibt's wirklich nichts mehr zu meckern. Der Monitor ist zwar nicht der Günstigste, aber bis Weichnachten sind's ja auch nur noch 114 Tage.
 
Dann lieber 200€ mehr investieren und den 850D kaufen. Der sieht schicker aus und hat ne Auflösung von 2560x1440. Der 3D-Müll kann mir eh gestohlen bleiben.
 
Zurück