Risen 2 Dark Waters: Rollenspiel soll sich mehr als eine Millionen Mal verkaufen

Nicht alle potentiellen Kunden sind Steamfans wie du einer bist. Ist das so schwer zu verstehen? Gibt viele Leute die Spiele mit Steamzwang boykottieren und deswegen geht PB Geld flöten. Sollte eigentlich einfach zu verstehen sein.

Das weis ich doch... Aber nochmal: Für Piranha Bytes sieht das aufgrund der Zahlen ganz anders aus. Wie eigentlich für fast alle Publisher. Darum setzt eben jetzt auch Piranha Bytes gleich auf Steam.

Ich liebe es durch eine offene Welt zu streifen, aber dennoch in fast jeder Ecke jemanden oder etwas zu treffen und Items zu finden, wenn auch nur nen olles, rostiges Schwert und nen paar Münzen oder so. So konnte man den Strand am Anfang entweder mit nem kleinen Ast verlassen oder nem Schild und einem Jagdmesser mit knapp doppeltem Schaden. Wenn das bei Risen 2 ähnlich ist (was es ja sollte) dann landets unterm Weihnachtsbaum :)

Ich werde es mir kaufen da risen ja schon eines der besten rollenspiele der letzten jahre war.
Hoffe jedoch das TES V Skyrim keine zu große konkurrenz dastellt. (sonst könnte es knapp werden)
Werde mir beide kaufen.
(sind auch schon vorbestellt)

Dass alle hier von PB reden. Die Entscheidung für Steam lag ganz klar bei Deep Silver - die sind schließlich Publisher. Und somit dürfte auch eher DS Geld flöten gehen - wenn überhaupt,

Uhuuhu,hoffentlich gibs keine Bugs und fehler mehr.Wenn das Spiel nicht übermäßig viele Bugs hat,wäre eine Überlegung wert.:D

Wann gab es den zum letzten mal ein bugfreies Spiel zum release? Das erste Drakensang Spiel vielleicht. Ansonsten irgendwie übermäßig verbuggt fand ich Risen nicht, warum sollte das bei Risen 2 anders sein?

Zurück