Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta
 
Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta

Oho, EA will erst ein Spiel publishen wenn es "bereit" ist, völlig neue Welten die uns hier erwarten meine Gläubigen! :ugly:
 
AW: Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta

Mir ist das Herz fast stehen geblieben...ich dachte schon: ENDLICH...dann sah ich den Rest des Satzes ...abhängig von Beta :P

Naja, Abwarten und Tee trinken

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
AW: Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta

Ist doch auch gut so, denn dann braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen, wenn es zum angegebenen Zeitpunkt nicht erscheint.

Aber vorbestellt ist es trotzdem schon :D
 
AW: Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta

Die sollen die Beta bloß gut nutzen, um noch am Spiel zu feilen! :daumen:
Hab die CE erstmal abbestellt, da ich die Kohle für neue Bikeausrüstung brauchte. :schief:
 
AW: Star Wars The Old Republic: Release-Termin abhängig von Beta

Das ist nen guter Schritt hoffentlich kann sich das Spiel halten.
 
Zurück