iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Ja ich kann es auch nich mehr "hören" Fakten von Apple wäre mal super. Alles andere is nur bla bla

Bla bla... mit der heimlichtuerei hat Apple die beste und dazu noch kostenlose Werbung die es gibt... man, es is ein Telefon, was interessieren mich Gerüchte. Fakten oder nix... ständige Vermutungen, geheime Quellen und was weiss ich noch... es laaaaaaaaaangeilt ohne Ende.
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Ja ich kann es auch nich mehr "hören" Fakten von Apple wäre mal super. Alles andere is nur bla bla
Da gebe ich euch Recht allerdings muss man da den schwarzen Peter eindeutig bei den Medien suchen, die sich wie Vieh vor den Marketingkarren spannen lassen und wirklich jeden Krümel an "Information" fressen als ob sie kurz vorm Verhungern wären und das die letzte News auf der Welt ist.^^
So langsam ist es wirklich etwas lächerlich, dass jedes Möchtegerngerücht zu dem Thema als News veröffentlicht wird.

MfG
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Die Specs werden immer bis zum letzten Moment geheim gehalten, es gibt kostenlose Publicity durch Gerüchte -> jede Werbung ist gute Werbung.
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

zum glück bin ich mit meinem alten nokiahandy zufrieden, und muss mir keine gedanken machen für was ich 500€ zum fenster raus werfen muss ;)
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Und am Ende werden viele Quellen falsch sein...
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Wie oft wollt ihr denn noch Gerüchte bringen die sich gegenseitig widersprechen?

langsam nerven die ganzen "das iPhone 5 wird vielleicht so, oder doch nicht" News ein wenig, wartet doch einfach mal auf verlässliche Quellen, seit wann werden denn nur Gerüchte auf PCGH.de veröffentlich?
Gegen ein paar hab ich ja nichts, aber zum iPhone 5 gehts seit einem halben Jahr so und in jeder News steht zu 95% das gleiche...

Wie wärs wenn ihr mit diesen ewigen Spekulationen um das iPhone 5 aufhört bis es endlich vorgestellt wird !?


"Schock für alle iPhone5 Kaufwilligen" ... hallo ? Über das Teil ist ABSOLUT NICHTS BEKANNT !!!
Apple könnte einen Stein mit Schleife als iPhone 5 vorstellen und hätte niemanden belogen.

Es gibt keine offizielle Information dazu und keine spekulative der nicht andere entgegenstehen.

Keiner kennt die Abmessungen, die Materialien, den Prozessor, das Display, ob es NFC oder LTE hat usw.
Nichtmal ob es den Home-Knopf hat.

Also einfach abwarten statt sich den Mund zu zerreissen.

Ja ich kann es auch nich mehr "hören" Fakten von Apple wäre mal super. Alles andere is nur bla bla

Da gebe ich euch Recht allerdings muss man da den schwarzen Peter eindeutig bei den Medien suchen, die sich wie Vieh vor den Marketingkarren spannen lassen und wirklich jeden Krümel an "Information" fressen als ob sie kurz vorm Verhungern wären und das die letzte News auf der Welt ist.^^
So langsam ist es wirklich etwas lächerlich, dass jedes Möchtegerngerücht zu dem Thema als News veröffentlicht wird.

MfG

Alle haben ein "Gefällt mir" von mir bekommen. Frage ich mich schon lange und habs auch öfters schon geschrieben: warum immer diese Spekulationen anstatt fundierten Fakten!? Egal ob Iphone, HTC, Samsung und was weiß ich alles, aber diese "Vermutungen" anstatt sauberer Recherche gehen einem nur noch auf den Sack...
Wer veröffentlicht den diese Sülze die ganze Zeit!? Sorry aber es nervt:daumen2::ugly:
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Ich finde das nicht so schlimm. Solange sich jemand für ein Stück Technik interessiert, wird sich Spekulation darüber nicht verhindern lassen. Und die meisten Interessierten dürften lieber abwechselnd sich gegenseitig widersprechende Gerüchte als gar nix lesen.
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

meine güte es ist ein TELEFON :D nichts weltbewegendes, ein telefon...manmanman...
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Es ist wirklich bitter, wie die "Androiden" jetzt wieder in einem Applethread reingehen, der sie vermeintlich nicht interessiert und dann schreiben: Das iPhone ist blöd, SGS ist besser usw.
Ich gehe auch nicht in einen Samsung Fred und sag: Bääh Samsung ist blöd...
Nehmt euch doch einmal ein Beispiel an den WP7 Leuten - die bleiben fast alle Neutral und kümmern sich einen sch.. Dreck um das, was sie nicht interessiert:D

Wenn ihr das Galaxy XY toll findet, schön, ich mag es nicht, aber mir egal, es ist euer Geld.
Wenn ich das iPhone XY toll finde, lasst mich/uns in Ruhe, es ist mein/unser Geld.
Das kann man mit jedem Gerät/OS weiterführen, Geschmäcker sind halt grundsätzlich verschieden...;)
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Sind ja mal wieder Gerüchte im Umlauf....
Ich würd sagen man müsste warten, bis es einfach von Apple vorgestellt wird, oder ein Apple MItarbeiter, des wieder im Suff liegen lässt. :D
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Es ist wirklich bitter, wie die "Androiden" jetzt wieder in einem Applethread reingehen, der sie vermeintlich nicht interessiert und dann schreiben: Das iPhone ist blöd, SGS ist besser usw.
Ich gehe auch nicht in einen Samsung Fred und sag: Bääh Samsung ist blöd...
Nehmt euch doch einmal ein Beispiel an den WP7 Leuten - die bleiben fast alle Neutral und kümmern sich einen sch.. Dreck um das, was sie nicht interessiert:D

Wenn ihr das Galaxy XY toll findet, schön, ich mag es nicht, aber mir egal, es ist euer Geld.
Wenn ich das iPhone XY toll finde, lasst mich/uns in Ruhe, es ist mein/unser Geld.
Das kann man mit jedem Gerät/OS weiterführen, Geschmäcker sind halt grundsätzlich verschieden...;)

Sicher, habe in diesem Beitrag 2 wirkliche Hater-Posts gefunden, aber dann davon zu reden, das die Androiden stürmen ist schon etwas gewagt oder nicht? :)
Ich bin kein Apple hater, ich kaufe mir andere Geräte lieber und halte von Apple nix, aber dennoch is diese "News" keine, sondern nur wieder Hype Macherei und ein Spekulations Thread...:daumen2:
Sowas gibts es in der Art und weiße sonst nirgendwo...
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Sicher, habe in diesem Beitrag 2 wirkliche Hater-Posts gefunden, aber dann davon zu reden, das die Androiden stürmen ist schon etwas gewagt oder nicht? :)
Ich bin kein Apple hater, ich kaufe mir andere Geräte lieber und halte von Apple nix, aber dennoch is diese "News" keine, sondern nur wieder Hype Macherei und ein Spekulations Thread...:daumen2:
Sowas gibts es in der Art und weiße sonst nirgendwo...
Ja genau, nichts neues. Andere News werden da auch schon mal gerne verschoben. :D

@DAEF
Vermeide doch bitte solche Posts, mit denen du nur wieder die typischen Diskussionen heraufbeschwörst. Die Kritik richtete sich hier nicht gegen Apple, sondern gegen die Null-Information News, welche fast täglich in dem Bereich veröffentlicht wird.^^

MfG
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

@DaStash & McClaine: Ja, glücklicherweise ist in diesem Thread mal kein Flamewar ausgebrochen, und es scheint, als tolerieren sich die "Parteien" endlich mal gegenseitig (deshalb diese Stille:P). Nur gibt es den ein oder anderen Post, der schon wieder ein "Apple sollte mal die klate Schulter gezeigt werden, die anderen machen's besser" bzw. "sollen sie doch dran verrecken" Inhalt aufweist.;) - soetwas sollte man gleich "isolieren" und sagen, dass so eine Diskussion für niemanden hilfreich ist.

Ansonsten habt ihr aber meine volle Zustimmung.
Man sollte wie im Luxx einen Sammelthread zu den Gerüchten einrichten und nicht alles 1000x wiederholen;)
 
AW: iPhone 5: Display doch kleiner als 4 Zoll und kaum Änderungen gegenüber iPhone 4?

Es gibt ja leute, denen reicht der 3.5 Zoll Bildschirm des iphone 4. Doch manche Apps werden halt einfacvh zu klein für meinen Geschmack dargestellt. Ich finde 4 Zoll Diesplays gut, aber mehr sollte ein neues Iphone nicht haben. Ansonsten wäre der Handlichkeitseffekt zunichte gemacht.
 
Zurück