Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front
 
Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front

Ziemlich sinnlose Umfrage muss das gewesen sein, denn ich bin mir sicher die meisten die dran teilgenommen haben, waren garnicht auf der Gamescom und haben einfach für das gevotet was ihnen nicht gefällt/gefällt.
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front

Also ich war da, und ich sag nur: "Ab hier noch 3 Stunden Wartezeit" :daumen2:
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front

naja, bei blizz wurde die warteschlange ab 4h dicht gemacht, man musste also darauf warten, sich in eine 4 stunden schlange anstellen zu dürfen.
 
AW: Gamescom 2011: Die 20 größten Enttäuschungen für PCGH-User - Prominenz in Front

naja, bei blizz wurde die warteschlange ab 4h dicht gemacht, man musste also darauf warten, sich in eine 4 stunden schlange anstellen zu dürfen.

Und GENAU DESWEGEN wird mich nie wieder eine Spielemesse sehen!

btw: Die Galerie ist ja schön und gut ... aber ohne Erklärungen recht witzlos!
 
Zurück