Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Mal sehen wer's testet und schaun, ob es hält was es verspricht!
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Wenn die Kiste kaum größer als eine CD ist wäre es toll, wenn Zotac passend dazu ein Blu-ray Untersatz anbieten würde .
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Wenn die Kiste kaum größer als eine CD ist wäre es toll, wenn Zotac passend dazu ein Blu-ray Untersatz anbieten würde .

Jupp, so ein Laufwerk unter dem schwarzem Deckel wäre toll, ein Externes Laufwerk verhunzt die schöne Optik nur noch
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Kann man dann das System Interface mit der Fernbedienung bedienen?
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Sehr schönes Teil :)

Als ein Office echt nice! Spar auch noch ordentlich Platz!
Kann man das teil auch hinten an den Monitor befestigen ? Das währe dann der Oberhammer :daumen:
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Für jemanden der genau sowas sucht ist das denke ich mal passend. Ich bleibe aber erstmal bei meinem Tower.:ugly:
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

streetjumper16
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD
Sehr schönes Teil :)

Als ein Office echt nice! Spar auch noch ordentlich Platz!
Kann man das teil auch hinten an den Monitor befestigen ? Das währe dann der Oberhammer :daumen:

ja, mit dem hier

tesa Powerstrips® Small - tesa Powerstrips® - tesa SE
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

VESA Monitor/Wand Halterung

Also ja kann man...
Für einen HTPC kann es für mich nicht genug... Ordentliche TV-Karte..
Aber als OfficePC sicherlich nicht schlecht, wenn die Lautstärke stimmt. der E-350 bietet ja schon mal genügend Performance...
 
AW: Neu im Testlabor: Gamescom-Neuheit von Zotac - Mini-PC kaum größer als eine CD

Ich hoffe nur, das die da drin keinen all zu lauten Luftquirl verwendet haben. Dann könnte das Ding glatt meinen WD Mini ersetzen... schaun mer ma...
 
Zurück