The Witcher 2 verkauft sich eine Million Mal

1 Mio mal, und zwar zu Recht.:daumen:
Ich hätte dem Titel zum jetzigen Zeitpunkt auch schon das doppelte gegönnt. Aber für den PC ist das schon ne ordentliche Hausnummer.

Absolut verdient das SPiel hat in Punkto Qualität design überzeugt !!!!!! Verdient und ich graturliere !!!! Es gab auch so ne schicke limited BOX mhh und sie ist MIIIIRRR

Was? Wo? Das Siel lief am Anfang knapp 15% langsamer bei vielen eben wegen dem Kopierschutz! Die GoG-Version hatte keinen und später wurde der auch bei der Retail-Fassung entfernt.

Ich weiß. Aber wie du schon sagst das Spiel war noch nicht lange auf dem Markt und das DRM wurde entfernt - und die GoG hatte keins.

Und man muss erwähnen, dass ja bereits beim Release massig Kekse da waren um auch die anfängliche DRM Version illegal spielen zu können - trotz allem eine Million Exemplare zu verkaufen zeigt doch, dass sich Qualität verkauft.
Wenn die Qualität hoch genug ist benötigt man kein DRM oder sonstiges um sein Produkt zu verkaufen. Sicher gibts immer noch massig Raubkopierer aber kein DRM der Welt wird die davon abhalten können - dann kann mans auch gleich weglassen.

Großartig geniales Spiel! Man merkt wieviel Liebe und Arbeit in dieses Spiel hineingesteckt wurde und das macht sich am Schluss bezahlt. Da freut man sich ohne mit der Wimper zu zucken auf eine Fortsetzung.

Zurück