Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Ich habs Destination schon geschrieben, aber:
Die Sätze mit "wer Patente hat kann verlieren, wer nicht hat schon verloren" usw. sind einfach absolut richtig.
Besser kann man es nicht sagen.
Wer kann mir denn versichern, dass Samsung nicht das gleiche tun würden, wenn sie das erste (erfolgreiche) Gerät dieser Klasse(n) auf den Markt gebracht hätten.
Natürlich will Apple nicht, dass andere jede Kleinigkeit von ihnen abguckt, und es ist auch ihr Recht, ihre Ideen (ja warum konnte kein Gerät vor dem iPhone Bilder auf diese Art/in dieser Form darstellen!?) zu sichern.
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Man sollte doch meinen, etwas Anstand zu haben. Jemanden eine (womöglich tötlich ausgehende) Krankheit an den Hals zu wünschen ist unterste Schublade und solche User brauchen wir hier im Forum ganz sicher nicht.

Daher sind einige Kommentare (und deren Antwort darauf) gelöscht worden.
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Dass IT Firmen sich gegenseitig bekriegen ist schon seit langem der Fall, weil's einfach um das Geld geht, das hat man schon woanders gesehen, sogar bei der stinknormalen Glühbirne hat's mächtig zoff gegeben, weil die einfach jeder mindestens 100 mal in seinem leben kauft !!!! Aber das, was Apple jetzt gemacht hat ist einfach nur kindisch, da können die fast jedes smartphone vor den Richter bringen, allein was das prinzip "Apps" angeht !!!
Wobei es aber eh klar ist, das Apple nur durch den Markennamen, nicht durch produktqualität überzeugt (ausser iPod, der ist wirklich gut, mal abgesehen vom neuen nano). Da Samsung jetzt keine Innovation "kopiert" hat, ist es mir aber unverständlich, worum es bei dem Spekatkel ging, ausser dass Samsung geschadet wurde ... :huh:
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Ich finds lächerlich das die Deutschen Gerichte wegen so einem lächerlichen Patent ernsthaft ein Verkaufsverbot genehmigt hat...
Es geht um eine beschissene Fotogallerie. Ja net mal ums aussehen sondern nur darum wie ich das ganze navigiere O.o
W T F
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

ach ich habs so leid...
sollen die machen was sie wollen, Samsung wird sich das, zum Glück, mit Sicherheit nicht bieten lassen bzw finden Schlupflöcher.

Apple war vor, während und nun nach dem Hype uninteressant für mich und das bleibt auch mit Sicherheit so :P
Ich hoffe nur das die Hersteller evtl andere, innovativere Designs selbst entwickeln und das genauso lächerlich patentieren lassen wie Apple, damit ein Iphone noch in 5 Jahren so aussieht wie heute...:lol:
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Also was Apple alles schafft.
Erst verändern die das Bild des Tab 10.1 und nun wird auch noch der Verkauf von Galaxy Smartphones verboten.
Apple hat Angst das Samsung besser ist.
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Das ist einfach so lächerlich von apple. Die haben einfach nur angst weil die jetztigen samsung smartphones dem iphone schon bei weitem überlegen sind und dazu noch billiger sind. Und wenn auch noch das Galaxy S2 LTE rauskommt hat apple nix mehr zu lachen. Da bringt ihnen ihr iphone 5 auch nix mehr. Samsung ist apple jetzt schon in sachen smartphone vorraus.
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Das ist doch sch^^* egal wann Apple was verkauft.
DAs mit den Verkaufsverboten geht einfach nicht. Und dann auch nur in Deutschland. Irgend etwas muss in den Gerichten schief laufen.
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Provokationen und Offtopic habe ich ausgeblendet. Bitte ab sofort sachlich weiter diskutieren und mögliche Provokationen einfach ignorieren oder den Melde-Button verwenden.
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Hast du wieder meine Antwort entfernt oder wie?!
 
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones

Ja, wenn du mutmaßliche Flamer überzeugen willst, mach das per PN. Hier zerreißt es aber den Thread und jetzt B2T.
 
Zurück