PCGH.de: GTA 4 The Lost and Damned (DLC): Zusatzinhalte für Xbox 360 - auch für PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: GTA 4 The Lost and Damned (DLC): Zusatzinhalte für Xbox 360 - auch für PC?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Ich bewahre mir noch einen Funken Hoffnung dass die AddOns nur zeitlich exklusiv sind und in ein oder zwei Jahren für PC/PS3 nachgereicht werden.:hail:

AW: PCGH.de: GTA 4 The Lost and Damned (DLC): Zusatzinhalte für Xbox 360 - auch für PC?

Mir Banane Hauptsache die Pc Umsetzung wird gut :daumen:

AW: PCGH.de: GTA 4 The Lost and Damned (DLC): Zusatzinhalte für Xbox 360 - auch für PC?

ok dann haben wir schonmal eine überschrift.
kein releasedate, keine angaben zum inhalt, kein preis... aber EXKLUSIV ist fett gedruckt, schaun mer mal.
Der DLC ist der einzige Grund warum mein GTA4 noch nicht weiterverkauft wurde, hoffe da kommt was gescheites, sitzen ja auch schon lang genug drann die Jungs bei R* !

Die PC Version wird eh wieder gemoddet wie Hölle, das bleibt der Xbox dann wieder vorenthalten.
Nur die PS3 bekommt wohl nix?

Darf man mal fragen welchen Sinn diese Nachricht hat ?

Es gibt keine Stellungnahme oder Um-Vier-Ecken-Info die die Überschrift oder die Nachricht an sich rechtfertigt.
Dass irgendwann mal in unabsehbarer Zeit was passieren kann ist möglich, aber das Bedarf wohl kaum extra einem Artikel.

Kurze frage:
Worum geht es in dem AddOn eigentlich?
Ich sehe Motorräder auf den Bildern, kann das aber jetzt nicht so direkt in Verbindung mit der Story von GTA4 setzten (liegt wohl auch daran, dass ich es noch nicht gezockt habe :ugly:).

Ich weiß, ich weiß. Ihr sagt jetzt bestimmt sowas habt ihr schonmal gesehen,
aber glaubt mir das habt ihr wirklich noch nicht gesehen!

MyVideo
Du weißt aber schon, dass solche Links hier verboten sind.
Ich könnte schwören ich hätte heut auch schon mal so einen von dir gesehen.
Naja wenn man sich daran aufgeilen muss, such dir mal ne Freundin.

Was ich mal dazu gehört hab, ist folgendes: MS soll genauso wie Sony Exklusiv-Verträge über GTA IV gehabt haben. MS wollte zusätzliche Inhalte. Also neue Aufträge, evtl. sogar noch ne neue Insel. Sony hatte im Vertrag stehen, das GTA IV für beide Konsolen zeitgleich erscheint. Die 360-Version war schon im Okatober 2007 (fast) fertig. Ohne den Vertrag, hätte sich die PS3 woll kaum mehr verkauft, da wohl der gleiche Effekt wie bei Halo 3 aufgetreten wäre: Extra ne Xbox nur für GTA. Wie weit da was dran ist, kann ich nicht beurteilen, da ich im Moment keine Nachweise dafür da hab und zu faul zum Suchen bin :).

Hier gibt es ein paar mehr Infos und einen Link zum Press Release von Take2.

Ma ne dumme frage was ist lost and dammed ein spielmodi?

GTA LaD ist ein Addon für GTA IV mit neuen Missionen, Bikes, Waffen und (hoffentlich) ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing Autos. Laut einiger Artikel im I-net soll es sich um 8-10 Std neuem Spieleinhalt handeln.
Es kursiert ebenso die Info, das MS, 50 Mio für 2 exklusive Inhalte gezahlt hat.
MS verkaufte ebenso ein Bundle seiner X-Box360 innerhalb der ersten Release-Woche von GTA IV. Wer eine X-Box 360 kaufte, nur um GTA IV spielen zu können, bekam das Spiel umsonst.

Es ist ein zusätzlicher Inhalt für die story also mehr Missionen

Zurück