Aliens Colonial Marines: Koop-Action und Horror-Passagen - Gearbox-Entwickler im Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens Colonial Marines: Koop-Action und Horror-Passagen - Gearbox-Entwickler im Interview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Koop-Action und Horror-Passagen - Gearbox-Entwickler im Interview
 
Das Alienuniversium ist genial, das Design und die Atmosphäre ist eine Klasse für sich. Schon alleine der Klang der Waffen. Ich habe keine Zweifel daran, dass das Game eine ausgwogene Mischung aus Spannung un Action bieten wird. Der Gedanke daran, mit einem Freund den Spaß und die Angst in der beklemmenden Atmosphäre zu teilen ist großartig.
Ich freue mich rießig darauf!
 
Ich hoffe das Game wird super. Koop-Action ist genau das richtige Element für dieses Spiel.
Aliens in der Gruppe jagen oder gejagt werden.....großartig!
mfg
 
Ich hoffe nur, dass es nicht ein reines Actionspiel ala Left for Dead wird. Gerade die Alienfilme stehen für Spannung und beklemmende Atmosphäre.

Als Alien Fan werd ichs aber auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Das Alienuniversium ist genial, das Design und die Atmosphäre ist eine Klasse für sich. Schon alleine der Klang der Waffen. Ich habe keine Zweifel daran, dass das Game eine ausgwogene Mischung aus Spannung un Action bieten wird. Der Gedanke daran, mit einem Freund den Spaß und die Angst in der beklemmenden Atmosphäre zu teilen ist großartig.
Ich freue mich rießig darauf!

/sign :D
 
Ich hoffe nur, dass es nicht ein reines Actionspiel ala Left for Dead wird. Gerade die Alienfilme stehen für Spannung und beklemmende Atmosphäre.

Als Alien Fan werd ichs aber auf jeden Fall im Auge behalten.

Und dann wird man rumhüpfen können, schnell rennen, keine Munitionsprobleme haben, Nicht zu dunkle passagen. Alles was beim letzten Alien vs. Predator bemängelt wurde aber eben die gruselspannung hervorgerufen hat.
Ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Der letzte Teil war klasse. Litt aber leider unter einem schlechten Netzwerkcode. Aber die original Filmgeräusche waren auch dort schon drin.


Ein Alien-Spiel ohne Grusel?! Hört sich nach einer schlechten Idee an.


Das Alien Spiel mit grusel kam ja leider nicht so gut an
 
Sorry für das Offtopic aber ich hab mir gerade Alien vs Predator in Österreich bei Gameware.at für ~14 Euro bestellt, bin ganz gespannt wie es ist hab vor einem Jahrzehnt den allerersten Teil auf dem PC gespielt und ich kann mich heute noch an die Angst erinnern die ich immer bei dem Spiel hatte. Hab sogar alle Predator Teile auf Blu Ray.
 
Zurück