PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

AW: PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

mein 1. gedanke - kaffeemaschine. son teil gehört unter den tisch. oder es kommt ohne irgendwelche lüfter aus.

:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

Ich kann echt nicht verstehen, was ihr alle habt?!

OK, dieses Gehäuse ist eher praktisch und kein Blingbling, schaut nicht vollkrass aus und ist auch nichts zum protzen, auch der Preis wohl nicht.
Dafür ists was durchaus sinnvolles, platzsparendes und praktisches, das es bisher noch nicht von einem Hersteller gegeben hat.
Ich persönlich finds toll, schön kompakt, leider hat man nur die Möglichkeit ein 5,25" Gerät zu verbauen.
 
AW: PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

leider hat man nur die Möglichkeit ein 5,25" Gerät zu verbauen.

Und selbst da weiß sicher in absehbarer Zeit die Moddinggemeinde Abhilfe zu schaffen. :devil: .oO(Schade dass es hier keinen Dremel Smiley gibt) ;):ugly:


Da merkt man wenigstens, dass sich die Ingeneure mal Gedanken gemacht haben bei dem Case. Die meisten Hersteller setzten doch alle nur auf Design und protzen, wahre Inovationen und Pionierleistungen bleiben oftmals aus, weil es dem bereits angeheuften Eigenkapital schaden könnte...
 
AW: PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht, vor allem den anhängbaren Bildschirm finde ich klasse! :daumen:
Das Case würde perfekt für meinen Lan PC passen, dann müsste ich wenigstens den Bildschirm nicht immer mit rum schleppen, sondern kann ihn gleich am Gehäuse fest machen.

Das nur ein Lüfter verbaut ist kann ich auch ganz gut verschmerzen, das aktuelle Case von meinem Lan PC muss gänzlich ohne Lüfter auskommen, mal abgesehen vom NT Lüfter bringt sonst keiner weiter frische Luft ins Gehäuse. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

wenn der Montior direkt in der Gehäusewand wäre gäbs das Problem der Ergonomie: Der ließe sich dann nicht neigen, oder drehen und vermutlich auch nicht austauschen. so passt alles was nicht zu groß ist und eine VESA Halterung hat.

Da der Bildschirm so etwas vor dem Gehäuse herausragt ist es nur sinnvoll den Platz unterm Monitor, vor dem Rechner zu füllen, wie bei dieser L-Form.
 
AW: PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

Von 3R-Systems oder doch Chieftec? :huh:
Nach Google zufolge müsste es auch 3R sein.
Ach ja, es wird ja ein neuer Volontär gesucht...ist da ein zusammenhang? :ugly:

Also das Case ist mal echt nett auf den 1. Blick, aber für einen Gaming-PC leider nicht so geeignet. 1 120er Lüfter... :crazy:
Wenigstens wird der wohl leise sein. :D

Der Kabelsalat würde mich auch ganz schön nerven...wenigstens scheint der Preis zu stimmen :daumen:
 
AW: PCGH.de: Chieftech bringt L-förmiges PC-Gehäuse

Jetzt müsste nur noch ne Befestigung für ne Tastatur dran sein inkl. Touchpad und man hätte nen "Notebook". :ugly:

Sonst find ich die Idee aber cool und das Design ist imo auch nicht schlecht.:daumen:
 
Zurück