PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

Hab da mal ne frage!!
Und zwar habe ich ein Trible SLI Board genaugenommen ein Asus P5N32 E-Sli!! Die frage wäre: Kann ich zu meinen zwei 8800GTX auch noch eine 8600GT dazuhängen und die 8600GT PhysX berechnen lassen wärend die zwei 8800GTX weiterhin im SLI modus bleiben?? hab nämlich noch ne 8600GT rumliegen!!
danke im vorraus
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

Prima. Dann werd ich mich jetzt mal kurz verabschieden und den Treiber installieren. :)
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

Hab da mal ne frage!!
Und zwar habe ich ein Trible SLI Board genaugenommen ein Asus P5N32 E-Sli!! Die frage wäre: Kann ich zu meinen zwei 8800GTX auch noch eine 8600GT dazuhängen und die 8600GT PhysX berechnen lassen wärend die zwei 8800GTX weiterhin im SLI modus bleiben?? hab nämlich noch ne 8600GT rumliegen!!
danke im vorraus


Klappt problemlos, dafür wurde das T-SLI gedacht. :D

Mfg. Newschoolone
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

spielt jemand battlefield 2142 ???

ist es wie bei allen 180er treiber so....dass wenn man angeschossen wird der bildschirm schwarz wird???

weil wenn es so ist..dann spar ich mir mal das installieren..
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

Der Treiber 180.48 für alle Geforce-Grafikkarten ist der erste mit dem WHQL-Zertifikat.
Hmm ... dann erkläre mir doch mal bitte einer, warum meine OEM-8600GS nicht unterstützt wird.
Das nächste mal lieber nochmal 5min in Recherche investieren und dann die Wahrheit hinschreiben. Der Treiber ist nunmal nur für 8800er und besser
Ich bin aber mal nicht so und find es gut, dass ihr die RN gleich mit verlinkt habt. Auf den Webseiten von nVidia und AMD sind die teilweise nur schwierig zu finden. (Oder ich such falsch)
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

Hallo,
weiß jemand ob der RivaTuner(2.11) mit diesem Treiber (vollständig) funktioniert? Oder gibt es schon eine neue Version des RivaTuner?

Mit den 180.xxer Beta hatte ich nämlich Probleme, dass vieles beim RivaTuner nicht mehr ging z.B. die Lüftersteuerung (ich meine nicht über Low-Level, da könnte es sein, dass es geht).

Edit: gut hat sich erledigt habe gerade dies hier gesehen: http://extreme.pcgameshardware.de/pcghx-news/30528-rivatuner-v2-20-erscheint-am-20-11-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

Hab da mal ne frage!!
Und zwar habe ich ein Trible SLI Board genaugenommen ein Asus P5N32 E-Sli!! Die frage wäre: Kann ich zu meinen zwei 8800GTX auch noch eine 8600GT dazuhängen und die 8600GT PhysX berechnen lassen wärend die zwei 8800GTX weiterhin im SLI modus bleiben?? hab nämlich noch ne 8600GT rumliegen!!
danke im vorraus

Ja, kannst du auf Alle Fälle! Ich hab bei mir zwei 8800GTS/640MB und eine 8500GS drinne gehabt. Hat wunderbar funktioniert, nur die 8500GS nutzt einen anderen Treiber!!
mfg
technus1975
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

Ich habe eine 8600M GT und wenn das nicht funst, dann nehme DIE .inf datei und kopiere es in den Ordner der Installation.

hab auch ne Asus EN8600 GT und die obige .inf datei in den Installationsordner eingefügt, jedoch überschreibt der nichts. Und wenn ich die Installtion starte steht da:

"Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treffer finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet"

Weiß jemand eine Lösung?
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

hab auch ne Asus EN8600 GT und die obige .inf datei in den Installationsordner eingefügt, jedoch überschreibt der nichts. Und wenn ich die Installtion starte steht da:

"Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treffer finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet"

Weiß jemand eine Lösung?

Schreib mich per ICQ heute Abend an, dann schicke ich dir den kommpletten Treiber.^^

Icq: 426-199-868

Mfg Newschoolone

P.s. alle anderen können mich auch anschreiben, wenn sie ein Problem mit den Treiber haben. :daumen:
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

habe ne 9600GT und habe noch ne 8600GS rum liegen, und wollte mal nach fragen ob das mit allen Karten der 8/9 Reihe funzt....
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

jo hab ne frage kann ich den neuen treiber verwenden 180.84 weil meine karte nicht aufgefürt is?:huh:

anderer seits hab ich ne frage ich hab eigendlich ne en8600gt aber in allen hardware info prog steht jetz 8600 gts warum is das so????:huh:
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.48 WHQL) von Nvidia - Test folgt

hallo leute hab ne frage nach neustart von vista war mein grafikkarten treiber weg und vista hat nen neuen install (en8600gt) is meine grafikkarte in der hardware steht jetz (8600gts) warum is das so??:huh:

und ich hab probleme mit meinen bootloader kann nmir da jemand helfen bitte ???? danke im voraus!!!:D
 
Zurück