Avexir: Neue Marke für Arbeitsspeicher im deutschen Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Avexir: Neue Marke für Arbeitsspeicher im deutschen Handel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Avexir: Neue Marke für Arbeitsspeicher im deutschen Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Avexir: Neue Marke für Arbeitsspeicher im deutschen Handel
 
AW: Avexir: Neue Marke für Arbeitsspeicher im deutschen Handel

Und es steht doch auch in den News dass Avexir nur neu auf dem deutschen Markt ist, sie aber bereits international ihre Produkte seit 2006 vertreiben?!
 
AW: Avexir: Neue Marke für Arbeitsspeicher im deutschen Handel

Noch ein Dritthersteller...
Bis jetzt sind sie eben nur nicht als eigene Marke aufgetreten, sondern als Auftragsfertiger für bekannte Namen.
Natürlich erhoffen sie sich dadurch zusätzliche Verkäufe auf dem am Boden liegenden Speichermarkt. Verständlich, entweder schafft man sich einen zusätzlichen Absatzmarkt, oder man kann den Laden irgendwann dicht machen.

Avexir klingt Elixir doch recht ähnlich, mal sehen, ob Nanya sie deshalb verklagt. ;)
 
AW: Avexir: Neue Marke für Arbeitsspeicher im deutschen Handel

AVEXIR..?? Noch nie gehört..:P......sind vielleicht gar nicht schlecht, jedoch: Wer lässt sich schon gerne auf Experimente ein bei RAM ?? Dann schon lieber "gestandene" Hersteller wie Corsair, Geil, Mushkin etc.:D


Greets Winpo8T
 
Zurück