Neue LG-Monitore zur IFA: Eines mit IPS-3D-FPR-Panel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue LG-Monitore zur IFA: Eines mit IPS-3D-FPR-Panel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue LG-Monitore zur IFA: Eines mit IPS-3D-FPR-Panel
 
Meinung über LG: Off-Topic

Muss hier mal meiner Unmut Luft machen. Da ich vor einem halben Jahr ein LG P990 erworben habe, das damalig erste Dual-Core Smartphone (oh was wurde das gepriesen von den Medien), und sie bis heute, noch immer nicht ein Dual-Core unterstütztes Betriebssystem nachgeschoben haben (Android 2.3), werde ich es vermeiden noch LG-Produkte zu kaufen. Mittlerweile bin ich zufrieden mit dem Smartphone, jedoch bemängele ich die Informations-- und Updatepolitik. Man macht nicht Werbung, man bringe das erste Dual-Core Handy auf den Markt und hat dann nicht das passende Betriebssystem dazu...man verkauft ja auch keinen Ferrari mit 1.4L Motor, und liefert den V12 irgendwann nach -.-

Sorry, für Off-Topic. So was erzürnt mich halt einfach nur.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
AW: Meinung über LG: Off-Topic

Muss hier mal meiner Unmut Luft machen. Da ich vor einem halben Jahr ein LG P990 erworben habe, das damalig erste Dual-Core Smartphone (oh was wurde das gepriesen von den Medien), und sie bis heute, noch immer nicht ein Dual-Core unterstütztes Betriebssystem nachgeschoben haben (Android 2.3), werde ich es vermeiden noch LG-Produkte zu kaufen. Mittlerweile bin ich zufrieden mit dem Smartphone, jedoch bemängele ich die Informations-- und Updatepolitik. Man macht nicht Werbung, man bringe das erste Dual-Core Handy auf den Markt und hat dann nicht das passende Betriebssystem dazu...man verkauft ja auch keinen Ferrari mit 1.4L Motor, und liefert den V12 irgendwann nach -.-

Sorry, für Off-Topic. So was erzürnt mich halt einfach nur.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

das ist doch immer so. für was hat man zb vor 5 jahren schon nen q6600 gebraucht? richtig für fast nix. genauso wars mit den 6-kernern vor knapp 2 jahren. oder mit den 3d handys evo 3d und optimus 3d heute. 3d schön und gut. macht sich super im datenblatt, dass 3d bilder dann aber (wohlgemerkt bei einem high-end smartphone aus 2011) nur in 2 bzw 3 mp geschossen werden und videos selbst in unterirdischen auflösungen noch ruckeln, findet man erst nach dem kauf heraus....

fazit: bei hardware ists wie mit gutem wein und schinken. erstmal schön reifen lassen ^^
 
Zurück