Battlefield 3: Kein Serverbrowser im PC-Spiel integriert

Ich finde es ok, ich kann den Server nebenher laufen lassen und sehen wann sich Freunde einklinken ohne das Spiel starten zu müssen. Spiel landet auf der SSD und Ruhe ist.

Und in welches deiner Zitate interpretierst du jetzt, dass das Spiel sich von selbst beendet?
Und selbst wenn, geht es sicherlich schneller in nem internen Server-Browser.

Ich habe an der Alpha teilgenommen und habe es auch schon öfters hier geschrieben. Das Spiel beendet sich automatisch wenn man den Server verlässt und man landet dann innerhalb 1 sek. wieder im Serverbrowser.
Es dauert nicht länger wie es früher mit dem internem Serverbrowser gedauert hat.

naja, angeblich ja sogar schneller, da wohl laut erzählung dieses nervtötende "user statistics update" bla geschiss ned kommt.

ui, ich lauf gefahr als sympathisant aufzufallen ^^ keine sorge, als extra tool nebenher wärs mir auch lieber. bin auch einer der sorte, die nich so recht verstehen, wieso mans unbedingt so lösen muss ^^ naja, ich wart die beta ab wies nu is.

Ich habe an der Alpha teilgenommen und habe es auch schon öfters hier geschrieben. Das Spiel beendet sich automatisch wenn man den Server verlässt und man landet dann innerhalb 1 sek. wieder im Serverbrowser.
Es dauert nicht länger wie es früher mit dem internem Serverbrowser gedauert hat.
Habe ich ihm auch versucht zu erklären aber er ist ja nicht bereit inhalt gebende Kommentare vorab durchzulesen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

genauso ist es. anscheinend passt das aber nicht zum meckerprinzip des gemeinen deutschen:D

Zurück