Dragon Age 3: Das Beste aus Origins und Teil 2 vereint - Entwickler geloben Besserung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 3: Das Beste aus Origins und Teil 2 vereint - Entwickler geloben Besserung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Das Beste aus Origins und Teil 2 vereint - Entwickler geloben Besserung
 
Wie ich schonmal gesagt habe, das beste wäre eine Mischung aus DragonAge Origins und DragonAge Origins. Der 2. Teil ist mMn in bestimmten Bereichen bestenfalls gleichwertig, aber nirgends besser als der erste.
 
Die Aussage ist total wertlos, wenn Bioware nicht sagt, WAS sie als das Beste aus DAO und Mass Effect 2 DA2 sehen.


Wie ich schonmal gesagt habe, das beste wäre eine Mischung aus DragonAge Origins und DragonAge Origins. Der 2. Teil ist mMn in bestimmten Bereichen bestenfalls gleichwertig, aber nirgends besser als der erste.

Ich hab DA 2 nicht gespielt, aber einige Leute finden die Animationen und Skilltrees wesentlich besser.
 
Während der erste Teil noch wirklich ein geniales Spiel war, ist der 2. Teil eine Verhöhnung aller RPG-Fans. Der 2. Teil hat mit dem ersten überhaupt nichts zu tun und der Titel Dragon Age diente wohl nur dazu um die Käufer des ersten Teils wieder zum Kauf anzuregen. Das Kampfsystem ist für fünfjährige ausgelegt, der DX11-Pfad produziert Fehler und Abstürze am laufenden Band und wenn man die Level noch schlauchartiger machen wollte, müsste man schon einen einzig graden Tunnel reinklatschen...
 
Die Aussage ist total wertlos, wenn Bioware nicht sagt, WAS sie als das Beste aus DAO und Mass Effect 2 DA2 sehen.




Ich hab DA 2 nicht gespielt, aber einige Leute finden die Animationen und Skilltrees wesentlich besser.

Hm ist das sarkastisch gemeint? Also die Skilltrees haben ihre Stärken und Schwächen, aber auf jeden Fall viel zu eingeschränkt. Ich kann beispielsweise als Krieger keine 2 Einhandschwerter tragen. Und die Charactere die ich mag kann ich nicht in meine bevorzugte Strategie einbauen.
Und die Animationen sind wie in einem Japano-Action Spiel und damit in meinen Augen totaler Müll, es macht mich schon wütend wenn ich nur drüber schreibe :wall:
Aber wer Japano-Action Spiele mit diesen Ruckartigen Animationen mag kann das natürlich anders sehen...
 
Hm ist das sarkastisch gemeint? Also die Skilltrees haben ihre Stärken und Schwächen, aber auf jeden Fall viel zu eingeschränkt. Ich kann beispielsweise als Krieger keine 2 Einhandschwerter tragen. Und die Charactere die ich mag kann ich nicht in meine bevorzugte Strategie einbauen.
Und die Animationen sind wie in einem Japano-Action Spiel und damit in meinen Augen totaler Müll, es macht mich schon wütend wenn ich nur drüber schreibe :wall:
Aber wer Japano-Action Spiele mit diesen Ruckartigen Animationen mag kann das natürlich anders sehen...

Sorry ich hab nicht mal die Demo gespielt. (Die Meinungen kommen aus dem PCGamer-Forum) Das zeigt doch wie gespalten die Fanbase ist und dass sie besser ein DAO 2 machen sollten.
 
Zurück