RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer
 
RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

Mh, für die Fans von solchen Massenschlacht-Strategiespielen sicher sehr interessant.

Aber wieso schon wieder so eine Variante?

Wie wäre es mal mit neuem Futter ala KKND und C&C?

Seid dem 3 Teil gings dort stark bergab und viele würden sich sicher über Nauauflagen freuen.
 
AW: RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

Es mag halt nicht jeder Science Fiction. :-)

Wobei es zumindest im Bereich Weltraum/Handel/RPG einige spannende Sachen gibt. Sword of the Stars 2 kommt bald. :daumen:
 
AW: RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

naja "Gänsehaut-Trailer" ist ein wenig übertrieben. Der reißt ja nun echt nichts. Ich bin wohl einfach nur müde geworden von solchen "Gänsehaut"-Trailern
 
AW: RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

Also ich freu mich schon auf das Spiel.
Hab den ersten Teil plus den beiden Addons sehr genossen.
Grad der RPG - Strategie Mix hat mir besonders gefallen.
 
AW: RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

Mal grade die Screenshots gesichtet...

Sieht ja ganz nett aus - jedenfalls für nen Angriff der Klon-Krieger...
Dachte die Zeiten sind vorbei seit Total War vorgemacht hat, das auch Kanonenfutter unterschiedliche Gesichter haben kann..:ugly:
 
AW: RPG-Strategie-Überraschung King Arthur 2: Eigene DirectX-11-Engine, viele Verbesserungen, Gänsehaut-Trailer

Das sieht interessant aus aber ich glaube das Spiel ist eher weniger was für mich mag lieber sowas wie Wc oder Sc aber ankugen tu ich mir auf alle Fälle.
 
Zurück