AMD beendet Suche nach CEO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD beendet Suche nach CEO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD beendet Suche nach CEO
 
Endlich hat die Suche ein Ende :)


(nichts gegen den Typen, aber das Foto erinnert mich stark an einen Stoffaffen den ich mal besessen habe)
 
Wird entscheidend ob er es schafft den schwachen Bulldozer zu vermarkten oder nicht. Tippe eher auf zweitiges, was allerdings weder gut für ihn als auch für AMD wäre.:huh:
 
Ich dachte zuerst an Steve Jobs, als ich die Überschrift gelesen habe. Er ist ja bekanntlich heute bei Apple als CEO zurückgetreten.
 
Wird entscheidend ob er es schafft den schwachen Bulldozer zu vermarkten oder nicht. Tippe eher auf zweitiges, was allerdings weder gut für ihn als auch für AMD wäre.:huh:

Falls du aber schon einen Bulldozer hast und dir deshalb schon eine Meinung darüber bilden kannst, nehm ich Obiges wieder zurück. Sollte aber unwahrscheinlich sein. ;)

BTW: Habe nichts gegen Intel. Verwende aber aus finanziellen Gründen lieber AMD, auch wenn Intel-Prozessoren derzeit (das muss man zugeben) besser sind (sieht man ja bei diversen Tests u.Ä.).

EDIT: Mein erster Absatz (auf den sich "Obiges" bezieht) wurde ja wegen FB-Unterstellung gestrichen. Dazu möchte ich nur anmerken, dass ich das nicht so ernst gemeint habe. Dachte, das würde durch die Smilies ( :P, ;) ) klar sein, dass es keine ernstgemeinte Anschuldigung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zuminderst eine gute Sache, das AMD nun wieder ein festen Präsidenten hat, der das Unternehmen führt. Was er letzdendlich aus seiner Situation machen kann, werden wir zukünftig ja dann sehen.
 
Warum soll er verschwinden, nur weil er fest stellt das ein Produkt hinter den Erwartungen bleibt und nicht zwingend konkurrenzfähig ist?
 
Das liest sich doch schon mal ganz gut.
Ich glaube, vom Gefühl her, dass sich das lange warten respektive suchen
gelohnt hat.
Jetzt wäre der Markteintritt für den Bulldozer noch ganz angenehm und
alle sind happy
 
Na, dann ist die absolut wichtigste Nachricht des Tages angekommen und wurde gleich in 3 Threads verwurstet. Als ob irgend einer hier wüsste was das bedeutet, dass die nen neuen CEO haben. Bitte, das ist doch nicht 3 Threads wert, oder? Null einblick=null meinung
 
Warum soll er verschwinden, nur weil er fest stellt das ein Produkt hinter den Erwartungen bleibt und nicht zwingend konkurrenzfähig ist?
wann ist dieses produkt vorgestellt worden? wann ist es getestet worden? also. klappe halten und abwarten, bis es offizielles gibt. alles davor ist nicht zielführend.
 
AMD hätte nie wieder um einen Gewinn bangen müssen :ugly:

Stimmt.
Dann würde AMD Schrott zu einem überteuerten Preis verkaufen :ugly:
Aber es würden genügend Scientology äääh... ich mein Appletology... Ich meine Apple-Jünger... Ich meine Apple-Kunden :D die CPUs, GPUs und APUs kaufen.
Nur ich müsste dann zu Intel und Nvidia wechseln :motz:
 
Ich dachte zuerst an Steve Jobs, als ich die Überschrift gelesen habe. Er ist ja bekanntlich heute bei Apple als CEO zurückgetreten.
:D der war gut. Was ist der aktuelle Marktwert von AMD? Würde Steve den Job umbedingt haben wollen, würde er AMD einfach kaufen ;) Das kann er mitm Monatlichen Gewinn schon fast "mit dem Taschengeld" bezahlen

BTW: Habe nichts gegen Intel. Verwende aber aus finanziellen Gründen lieber AMD, auch wenn Intel-Prozessoren derzeit (das muss man zugeben) besser sind (sieht man ja bei diversen Tests u.Ä.).
und bei gleicher Leistung oft günstiger, vorallem auf Lange Sicht (Strombedarf). Dass ein i3 den X6 in vielen Games schlägt tut sein übrigens ;)
Aber jedem das seine. Das Totschlagargument AMD sei billiger stimmt aber schon seit dem Core 2 nicht mehr, also immerhin 5 Jahre. Seit daher kosten gleich schnelle Prozessoren inetwa gleich viel, Intel braucht dabei jedoch weniger Strom. AMD hat im Fusion die bessere Grafik, dafür den langsameren Prozessor... was man halt braucht kauft man. Aber der Preis ist oft derselbe.
 
Was heißt eigentlich CEO, CFO, CCO, COO, CST, CC, ... :ka:


CCC kenne ich: Catalyst Control Center :lol:.

CEO: Chief Executive Officer
CFO: Chief Financial Officer
CCO: Chief Customer Officer
COO: Chief Operator Officer

Die beiden letzten von dir genannten Synonyme kenne ich nicht.


Endlich kehrt wieder Ruhe ein bei AMD. Jetzt schmeisst mal schnellstens den Bulli raus und werkelt fein am Bulli 2 mit richtig Leistung und alle sind glücklich :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. springt durch den neuen CEO Read für AMD ein lukrativer Lieferdeal oder Partnerschaftsvertrag mit Lenovo über größere CPU-Stückzahlen heraus; je nachdem wie gut dessen Connections
zu Lenovo jetzt noch sind.
 
CCC kenne ich: Catalyst Control Center :lol:.

CEO: Chief Executive Officer
CFO: Chief Financial Officer
CCO: Chief Customer Officer
COO: Chief Operator Officer

Die beiden letzten von dir genannten Synonyme kenne ich nicht.


Endlich kehrt wieder Ruhe ein bei AMD. Jetzt schmeisst mal schnellstens den Bulli raus und werkelt fein am Bulli 2 mit richtig Leistung und alle sind glücklich :daumen:.
Danke, habe dein Edit erst jetzt bemerkt.:daumen:
 
Zurück