Warhammer 40k Space Marine Demo im Test: Impressionen und technische Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k Space Marine Demo im Test: Impressionen und technische Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warhammer 40k Space Marine Demo im Test: Impressionen und technische Details
 
die demo ist echt geil freu mich schon auf das spiel war schon immer ein fan von warhammer 40k
und heute abend wird mal die konsolen fassung getestet mal sehn welche sich besser spielen lässt ;)
 
Ich kann zwar nicht wirklich was mit Warhammer anfangen, aber schon auf der Gamescom hat mich das Spiel überzeugt. Es hat genau meinen Geschmack getroffen und auch die Demo ist gelungen. Dagegen hat mich Rage überhaupt nicht beeindruckt, weil es mir ziemlich durchschnittlich erschien (schlechte Texturen, langweiliges Gameplay, dämlicher Story Einstieg).
 
das setting machts, gears ist ja so gesehen eher ein warhammer klon, nur schlechter ;)

aber da sich gears gut verkauft war es ja nur eine frage der zeit, bis man mit anderem (bekannterem) setting ranmacht mehr geld abzuschöpfen.


dennoch, wird gekauft, wenn preis/leistung auf ein besseres niveau gestiegen ist.
 
Da Spiel wird so aufkeinenfall durch die USK schaffn. trotzdem waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhh ,ich mag warhammer bolt thrower forever.Ach pegi version ist im auge von mir.Mich reitz es sogar vorzubestelen.
was eine demo alles aussmacht:schief:
 
Warhammer 40k Space Marine hat von der Usk grünes Licht bekommen es kommt uncut. Also ich spiele gerade die Demo und werde es mir holen, ab und zu brauch man nen Metzelspiel. Und allzuleicht ist es auch nicht...
 
gestern gespielt, grafik ist wie bei den consolen ports.
gameplay wie gears of war
macht trotzdem etwas laune

manchmal etwas knifflig, mir fehlt eine gute blockfunktion (oder hab ich was verpasst?)
 
Ich glaube die haben die Bewusst wegelassen da man überlegen soll wann man die Stuns einsetzt.
 
super geil, Ultra-Marines ftw. Deckung suchen ? Ein Space Marine sucht keine Deckung, er sucht den nächsten Green-Skin haha. Wird gekauft.
 
Schaut schon Spass. Und was wichtiger ist das SGSSAA geht und auch echt gut aus schaut Leider geht bei mir nur 4xSGSSAA. Aber jeder mehr Rechenpower hat kann ich das ans Herz legen zu nutzen !
 
Was mir gefehlt hat, war die Info dass man die Minen von dem Retaliator Dings mit R(eload) zünden muss, hab ne weile gebraucht um das raus zu finden! Und nicht die Energieaxt im letzten Raum vergessen ;)

Ziemlich geil die Demo, läuft sogar auf meinem wurstigen PC (C2D und Ati4850) auf max. vernünftig in 1920*1200!
 
Zurück