iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?
 
iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

was sucht eine solche Nachricht eigentlich in einem PC Games Hardware Forum??? Wenns denn wenigstens Android wäre, aber Apple? Hallo? Wenn man Apple schon mit PC's vergleichen möchte, dann kommt dabei allerhöchstens heraus, dass ein Apple - Produkt eher wie eine Spielkonsole ist, also kaufen, anmachen, bedienen und bloss nichts ändern, erweitern oder was auch immer... Für einen PC Hardware Freak dürften Apple Geräte absolut uninteressant und lächerlich wirken. Also Appell an eine Umfrage: Apple - News in PCGH ja oder nein? ich tippe auf >70% nein.
 
AW: iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

Steht aber im Forum "Smartphones, Tablet-PCs & Konsolen". Es gibt hier durchaus genügend Leute die sich für die News rund um Apple interessieren (auch wenn PCGH es mit den iPhone 5 News ab und an echt übertreibt, wenn man ein und dieselbe Nachricht an 3 Tagen einfach umgeschrieben wieder angezeigt bekommt)...
Und das hier ist kein reines Modding-Forum, sondern ein Hardware-Forum...
 
AW: iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

Hat Apple nicht auf ein iPhone 4 mit CDMA rausgebracht? Dass es ein CDMA iPhone 5 gibt ist eigentlich eine logische Konsequenz.

Eine neuheit wäre allerdings, gäbe es in CDMA und WCDMA(=UMTS) gleichzeitig, das wäre ein universelles Handy... aber so? Dieser Modus findet man in jedem zweiten chinesischen 30€-Dual SIM Handy :schief:
 
AW: iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

Hat Apple nicht auf ein iPhone 4 mit CDMA rausgebracht? Dass es ein CDMA iPhone 5 gibt ist eigentlich eine logische Konsequenz.

Eine neuheit wäre allerdings, gäbe es in CDMA und WCDMA(=UMTS) gleichzeitig, das wäre ein universelles Handy... aber so? Dieser Modus findet man in jedem zweiten chinesischen 30€-Dual SIM Handy :schief:

Da steht doch, dass es GSM >>>und<<< CDMA gleichzeitig unterstützt und es keine 2 unterschiedlichen iPhones mehr gibt (wie es in den USA der Fall ist).
 
AW: iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

"Neuesten Spekulationen zufolge..."

nach der zweiten Zeile hab ich zum lesen aufgehört...:wall::stupid::streit::slap:

Liebes PCGH News Team, das sind keine News, sondern reine Spekulationen. Macht doch nen extra Thread nur dafür auf, kann man ja dann Spambereich für Spekulationen und Werbung nennen... omg echt
 
AW: iPhone 5 mit GSM- und CDMA-Unterstützung?

wahnsinn! Das ist doch echt mal eine Neuerung. Also zumindest für Apple...das Galaxy S zum Beispiel unterstützt auch beide Standards.
 
Zurück