Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände
 
Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Erst habe ich aufgrund des Region Lock Debakels meine Vorbestellung gecancelled und jetzt nach dem Gamestar Test Video auch nicht vor diese zu erneuern. Jetzt wird gewartet bis es günstiger wird. Ist leider nicht so geworden wie ich mir das erhofft hatte wie es scheint. Schade.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Erst habe ich aufgrund des Region Lock Debakels meine Vorbestellung gecancelled und jetzt nach dem Gamestar Test Video auch nicht vor diese zu erneuern. Jetzt wird gewartet bis es günstiger wird. Ist leider nicht so geworden wie ich mir das erhofft hatte wie es scheint. Schade.


was soll an dem Spiel nicht so geworden sein, wie Du es Dir erhofft hattest? Das Game hat überall Top Bewertungen bekommen. Du jammerst ganz schön auf hohem Niveau.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

was soll an dem Spiel nicht so geworden sein, wie Du es Dir erhofft hattest? Das Game hat überall Top Bewertungen bekommen. Du jammerst ganz schön auf hohem Niveau.

Nur weil ein Spiel dem Mainstream / den Redaktionen / Kritikern gefällt muss es nicht ihm auch gefallen...
Ist wie bei Filmen.
Nur weil einer auf der IMDB ne 9,0/10 hat bei 500,000 Stimmen muss es den persönlichen Geschmack nicht unbedingt treffen...
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Freu mich schon auf das Spiel habe es heute noch in der Videotheke für meine PS3 ausgeliehen, es ist einfach nur geil. Gebe es morgen wieder ab und hole es dann für den Pc. Ich mag meine PS aber die is nur gut für FIFA und konsolentypische games. Erinnert mich an das erste deus ex, tolles spiel!
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

was soll an dem Spiel nicht so geworden sein, wie Du es Dir erhofft hattest? Das Game hat überall Top Bewertungen bekommen. Du jammerst ganz schön auf hohem Niveau.

Heutzutage darf man auf hohe Bewertungen doch nichts mehr geben. Man siehe sich nur 100%-Bewertungen irgendwelcher stümperhaften Xbox-Magazine an.

Ich halte das Game allerdings für nahezu perfekt. Lediglich ein paar technische Mankos gibt es aber stören tun die nicht. 91% von mir :daumen:
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Sehr gut das schon der erste Patch da ist. So lob ich mir das und die Vorfreude ist ungetrübt.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Es ist sehr löblich dass es bereits einen Patch gibt, aber es gibt mir immer mehr zu denken weshalb ein Patch vor einem Release Termin wirklich gerechtfertigt ist.

Das zeigt wieder nur mal, wie sehr die Entwickler unter Druck stehen und überhatzte Aktionen durchführen bevor ein Spiel wirklich getestet ist.

Es gab schon genügend Beispiele wo man nur noch schmunzeln konnte, da Fehler schon sher offensichtlich waren und es die Entwickler nicht mal selbst gesehen haben.

Spieler als Betatester ist leider gang und gebe.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Es ist sehr löblich dass es bereits einen Patch gibt, aber es gibt mir immer mehr zu denken weshalb ein Patch vor einem Release Termin wirklich gerechtfertigt ist.

Das Spiel ist seit dem 24. draußen. Lediglich für Deutschland ist heute release...
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Das Spiel ist seit dem 24. draußen. Lediglich für Deutschland ist heute release...

Ja in Deutschland aber erst heute ;)

Trotzdem bestätigt das meine Aussage, das ein Patch beim Release nachgeschoben wird. Warum also nicht gleich ohne Patch?
Um den Crackern das Handwerk zu legen für ein Paar Tage? :ugly::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Ich hab gelesen die Ki ist nicht in Ordnung und das darf in nem Spiel nicht sein, wo es merehre Lösungswege gibt deswegen kauf ich es mir nicht. Wenn eine Möglichkeit besser ist als die anderen gibt es keinen Reiz fertig aus, ne gute Ki hätte am Start der Produktion prgrammiert werden können. Spiele sind Spiele keine Filme...
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Ist für mich auch ein Grund (von mehreren) warum ich das Spiel nicht zum Vollpreis kaufe :daumen2:. Später für´n Zwannie vielleicht :P.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Man muss sich mal Gameplaytechnisch Gedanken machen, es kann einfach nicht sein das mit sowas geworben wird und im Endeffekt garnicht funktioniert, da wurde wieder das ganze Prinzip auf voller Linie missachtet. Andere Leute bekommen es auch hin...
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Ach herje, was flennt ihr hier eigentlich rum? Das Spiel ist, bis auf die langen Ladezeiten, genial. Ein würdiger Nachfolger der ersten Teils.
Die K.I. ist in Ordnung. Ein Entwickler hat berichtet er ist mit der K.I. nicht ganz zufrieden.
Schon haben läute irgendwo gehört dass die K.I. murks ist, ohne es auch nur mal live gesehen zu haben.
Irgendwann jammer noch jemand, weil ihm die Farbe einer virtuellen Tapete nicht gefällt und kauft es sich desshalb später für 10€
Da kann man sich nur an den Kopf fassen. :schief:
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Das mit der Ki war vorher schon der Fall, bevor man zugegeben hat das diese nicht ganz zufriedenstellend ist. Wenn die Entwickler sagen es ist nicht in ordnung gibt es keinen grund es zu kaufen. Es geht hier nicht um Matschtexturen oder sonst irgendeinen Scheiß sondern um das Gameplay das wicjhtigste in einem Spiel überhaupt.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Nun ja das Gameplay ist gut. Hast es schon selbst getestet um zu sagen es sei schlecht?
Ich will niemanden dazu bringen es zu kaufen, aber bevor man mosert sollte man es gespielt haben.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Wenn die Ki den Entwicklern nicht gut genug ist kann das Gameplay nicht gut sein, es soll ja merehre Wege geben um das Spiel aufzulösen kann aber nicht sein wenn die Ki so schlecht ist wie angegeben. Ganz einfache Sache ist ein Weg besser als der andere, ist es Gameplaytechnisch mist.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Gute Entwickler sind nie mit ihrer Arbeit zufrieden. Das heißt noch lange nicht, dass sie wirklich schlecht ist.
Es gibt mehrere Wege die auch gut funktionieren. Habe sie getestet. einige Wege kann man erst gehen, wenn man etsprechende Fähigkeiten erworben hat.
Was genau willst du denn jetzt sagen? So richtig verstehe ich dich nicht.
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Also mir ist keines der oben aufgezählten Bugs vorgekommen. Euch etwa ? :schief:
 
AW: Deus Ex Human Revolution: Erster Patch bringt Bugfix gegen Abstürze und mehr Speicherstände

Der Hauptkritikpunkt vieler Tester, die "Ladezeit", sowie kleinere Bugs sind mit den beiden Patches von den Herstellern schon am Erscheinungstag gelöst worden. Das ist ein absolutes Vorbild für andere Hersteller! Ich bin sogar der Meinung, dass viele Tester Ihre Bewertung anpassen müssen, da viele Kritikpunkte nicht mehr existieren.

Zum Thema KI:
Wenn ein Mitarbeiter erzählt, dass er noch nicht gänzlich mit der KI zufrieden ist, bedeutet dies nicht, dass die KI schlecht sein muss. Selbstkritik würde ich mir auch von vielen anderen Herstellern wünschen, da die Qualität dadurch verbessert werden kann. Ich lege viel Wert auf eine gelungene KI, da sie ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre in einem Spiel ist. Nach fast zwei Stunden konnte ich jedoch (noch) keine relevanten KI-Aussetzer feststellen. :D

Ich finde es erbärmlich, wenn man glaubt, Halbwissen auch noch als die eigene Überzeugung verteidigen zu müssen. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück