Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht
 
Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Dachte ich mir schon ^^

Aber sonder würd es auch meine Pc auch gut laufen zwar ohne SGSSAA aber was soll...in Game kommt es nicht auf die Optik an sonder auf Große Waffen, Massen an gegenerm, Geilen Sprüchen und AAAAAAAAAAA yourself!.
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Habe ich mir schon gedacht.
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Im Moment, kann ich mich nicht mit Steam anfreunden.Schmiert ab,ohne Fehlermeldung.Naja Hm..mm auch die haben ihre Tage.:ugly::lol:
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

ich freu mich schon auf das spiel....meine 260gtx reicht dann also auch noch um alles soweit mit guter optik zu zocken....cool :ugly::daumen:
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

"Nun, wenn Sie alles auf Anschlag stellen und dazu noch vierfache Supersampling-Kantenglättung (dann aber kein MSAA!) einstellen, ist eine Geforce GTX 560 schlicht überfordert"
sprich ihr habt einfach nur von msaa auf ssaa umgestellt ?! in meinen augen macht das kaum einen unterschied. man muss schon mit der lupe suchen und vorher/nachher screens machen um einen unterschied zu erkennen.
der artikel macht unnötiger weise angst durch die aussagen wie "...rät Croteam zu einer Geforce GTX 580 - nicht ganz ohne Grund".
ich denk mal ich werd das game locker mit meiner gtx460 in 1650, max details ohne ssaa spielen können...
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Mit SSAA sieht SS3 - so wie praktisch jedes andere Spiel auch - deutlich besser aus als mit MSAA, da das komplette Bild geglättet wird. Dies ist auf Bildern freilich schwerer zu erkennen, in Bewegung dagegen sehr gut.
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Serious Sam mit echten Waffen? Die haben doch total einen an der Waffel...
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit den Videos.....

... dann denke ich aber zurück, schaue mir die Videos von den alten Serious Sams an und finde die ebenfalls bescheiden! Aaaaber wenn ich daran denke wie viel Spaass ich mit den Spielen hatte, wird sich der 3. auch gekauft :D ein Gameplayvideo ist beim Sam einfach unbrauchbar! Spielspass entsteht erst wenn man selber rumlaufen kann :devil:
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Das Video sieht genauso mies aus wie das andere...von wegen HD...wo denn? Außerdem ruckelt es noch immer :daumen2:. Oder liegt das an eurem neuen miesen Player :schief:?

@Butter_milch

womit den sonst....mit Knüppeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Mehr Satzzeichen steigern nicht die Wertigkeit einer Aussage, dies gilt auch für Formulierungen wie "dämlich" oder "kacke".
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Die Typen brüllen ja immer noch, wenn sie angelaufen kommen. :ugly:
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

sieht mies aus...richtig mies :daumen2:
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Die Preview-Version ist ziemlich schick :P
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

sieht ganz gut aus (: wird gekauft !!
 
AW: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, aber Steam-Pflicht

Wird auf jeden fall gekauft xD haha ... AAAAAAA .... oh ! xD lol...
Tja , mann darf halt kein game nach seinen vids bewerten , hab mein urteil auch zu schnell gefällt , aber jetzt gefällts mir auf jeden ^^ ! Sam i AM xD !
 
Zurück