Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG
 
Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

eigentlich klingt das ganz sehr viel versprechend aber...


ausszug aus dem PCGames test
Viktor Eippert schrieb:
Oftmals dümmliche Gegner-KI
....Schaltet ihr beispielweise unentdeckt eine Wache aus und wird sie von anderen Typen gefunden, stehen die einige Zeit dumm daneben und sehen sich um. Die Perfekte Gelegenheit für weitere, Schallgedämpfte Schüsse. Auf diese Art haben wir teilweise ganze Leichenberge hervorgebracht ohne überhaupt entdeckt zu werden. Und das ist nur eines von diversen Beispielen für die fehlende Cleverness der gegnerischen KI.
Deus Ex 3: Human Revolution im Test - Faszinierende Welt mit übermäßig langen Ladezeiten - Deus Ex 3: Human Revolution im Test: Das hat uns nicht gefallen + Wertung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Wer zum Teufel liest sich schon Bewertungen irgendwelcher Magazine durch? Man liest den Test, man guckt das eventuell vorhandene Testvideo und liest sich vielleicht noch das Fazit durch, danach kann man für sich entscheiden ob's einem gefällt oder nicht.:daumen:
Den Wertungskasten klicke ich in den meisten Fällen gar nicht an.. Wozu brauch ich das ganze nochmal im Punkteformat, wenn im Text alles schon dargelegt wurde? :ugly:
 
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Geil, Deus EX ist nach 11 Jahren (Deus Ex 2 = Schrott) wieder zurück! Freut mich, habe das Spiel gerade bestellt. :D
 
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Na ich werd erstmal abwarten bis ich die ersten Stimmen hier aus dem Forum gelesen habe

die Wertungen der Magazine sind meistens nicht wirklich das was sie versprechen;)
 
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Interessant wäre denke ich, ob für das Spiel Mods möglich sind?
 
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Alles schön was über das Spiel geschrieben wird, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich werde erst mal abwarten, was unsere Leute zum neuen Spiel zu berichten haben.:ugly:
 
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Mh, noch 2 Tage warten ... irgendwie hab ich grad voll Lust drauf, vielleicht installier ich Teil 1 mal wieder. ^^
 
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Alles schön was über das Spiel geschrieben wird, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich werde erst mal abwarten, was unsere Leute zum neuen Spiel zu berichten haben.:ugly:

Satz 1 und 2 passen irgendwie nicht zusammen. Du machst dir dein eigenen Bild auf Grund von Bewertungen "unserer" (=anderer) Leute?
 
AW: Deus Ex Human Revolution im Test: Alle Zeichen stehen auf Hit - Ausgezeichnete Wertungen für das Action-RPG

Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde es grafisch in Ordnung. Hauptsach der Spielspaß bleibt hoch! :daumen:
 
Zurück