Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung
 
Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung

Ich denke ich werd diesen Anno Teil dieses mal auslassen.
1. Bin ich nicht so ein Fan vom Thema und 2. fehlen mir die Neuheiten.
 
AW: Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung

Bei mir ist es genau das Gegenteil ^^
Das wird der erste Teil den ich mir holen werden und zwar genau wegen dem Zukunfts Szenario, dieser Mittelalter Kram konnte mich nicht überzeugen.
 
AW: Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung

Jedem das Seine. Ich möchte erstmal eine Demo/Beta in die Hände bekommen, wo ich die neuen Vorzüge (Unterwasser-Welt) antesten kann. :)
 
AW: Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung

Bei mir ist es genau das Gegenteil ^^
Das wird der erste Teil den ich mir holen werden und zwar genau wegen dem Zukunfts Szenario, dieser Mittelalter Kram konnte mich nicht überzeugen.


Hahaha genauso bei mir :daumen:. Dieses Mittelalter Setting war noch nie so meins, egal welches Genre :daumen2:.
 
AW: Anno 2070 im Hands-on-Test: Trotz futuristischem Szenario und detailreicher Grafik keine wirkliche Überraschung

Irgendwie eine Mischung aus Sim City und Anno, wobei mehr Sim City. Mal schauen wie es abschneidet.
 
Zurück