Razer stellt Battlefield-3-Peripherie vor

Vielleicht 10€ mehr als die normalen versionen davon würd ich ja noch verstehen aber soviel :daumen2:
Da find ich die tasta zu SW ToR ja noch besser obwohl die nochmal 60€ teurer sein wird (wahrscheinlich)
 
Vielleicht 10€ mehr als die normalen versionen davon würd ich ja noch verstehen aber soviel :daumen2:
Da find ich die tasta zu SW ToR ja noch besser obwohl die nochmal 60€ teurer sein wird (wahrscheinlich)
Die bietet ja aber auch einen Mehrwert, dieses Touch Dingens und nicht nur ein anderes Design, welches sich nur auf ein aufgedrucktes Bild beschränkt :ugly:
 
Eine selbstklebende Folie entsprechend bedrucken, ausschneiden, aufkleben - fertig.
Kosten: ein paar € ...
Vorteil: kann beliebig variiert werden

:)
 
Also, da ich mir die Widow jetzt holen wollte und ich ein Battlefield Fan bin,dachte ich passt es ja zusammen, dennoch schreckt mich allerdings die Orangene Farbe total ab von der Tastatur
... naja, ich kauf mir die normale und jut is...
 
Habe mir leider letzte eine neue Maus kaufen müssen (CM Sentinel Z3ro-G) und werde auch definitiv BF3 haben sobald es draußen ist, bzw. die Beta spielen, aber... diese besondere Peripherie muss nicht sein...
 
Zurück