PCGH.de: Spiele-Remakes: Welche Klassiker sollten neu aufgelegt werden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Indiana Jones das alte alt klick and point war der haamer mit den verschiedenen wege Rätzelweg und kampfweg das mit neuer Grafik währe bestimmt mal was !
 
metal gear solid eins mit der erstklassigen deutschen synchro und das alles auf pc.
die ersten moh´s, ff7 natürlich, morrowind.
diablo 1+2 in sacred grafik zum kostenlosen download als teaser auf diablo 3

mfg
 
Will mein Project Zero als Pc version :ugly: ist so ein Horror Game auf Playstation 2 wers nicht kennt :). Würde auch Sagen Final Fantasy 7 und andere ältere Rpgs, Ganz neu in Fetter 3D Grafik:D
 
metal gear solid eins mit der erstklassigen deutschen synchro und das alles auf pc.

Meinst du das von der PSone oder das vom NES? Die PSone-Version gibts doch relativ gut umgesetzt auf dem Gamecube. Wenns dir also nur um die Technik geht, kannste ja die Version zocken ^^

Ansonsten: "FF7", "Zelda - A Link to the past" und das gute, alte "Stunts" würden auf meiner Liste neben "DOT" und "Super Mario Kart" ganz oben stehen.
 
Zurück