Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen
 
Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Sehr coole Videos, auf das Spiel freu ich mich.:daumen:
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Gute Infos...Thx! :daumen:
Die Animationen sehen recht flüssig aus und mich hat es gefreut zu hören, daß die Spielwelt größer als bei Risen 1 sein soll.

Was mich allerdings gestört hat, ist das offensichtliche aufpoppen der Scenerie, was man hoffentlich in der finalen Version durch diverse Einstellungsmöglichkeiten unterbinden kann. :schief:
Scheinbar waren alle so geflasht Vorort, das auch niemand diese Frage gestellt hat! :wall:
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Ich hoffe nur das der publisher nicht wieder dieselben fehler macht,die haben schon soviel legendäres versaut das ich fast kein vertrauen mehr habe,zum glück hat die community die schäden selbst ausgebügelt.
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Ich hoffe nur das der publisher nicht wieder dieselben fehler macht,die haben schon soviel legendäres versaut das ich fast kein vertrauen mehr habe,zum glück hat die community die schäden selbst ausgebügelt.
nein sie arbeiten seit Risen mit Deep Silver zusammen ;) und die sind besser drauf

also ich hol mir das Game, gute Präsentation :daumen:

gut ich hätte es mir sowieso geholt, bin Piranha Wiederholungstäter ;)
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Sehr gute Präsentation - trotz vieler neuen Elemente sieht es nach einem typischen PB-Spiel aus :daumen:

Bis auf das Aufploppen der Landschaft macht die Grafik macht einen tollen Eindruck, die Animationen sind stimmig, schönes Wasser - es sieht fast ein wenig nach Crysis aus :daumen:

Leider gibt es für mich ein paar Wermutstropfen :motz::motz::motz:: keine Armbrust, kein Pfeil und Bogen, keine schweren Zweihänder :heul:, scheinbar keine schweren Rüstungen :heul:
Und am schlimmsten: keinen klassischen Magier mehr ! :daumen2: :nene: :heul: Hoffentlich haben sie aber trotzdem noch meinen geliebten Feuerball dringelassen...

Ansonsten bin ich mir aber sicher, das das Spiel ein absolutes Highlight werden wird.
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Sehr schön!!die neue, unverbuggte Version...ähmm hoffentlich:D
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Erinnert mich irgendwie an Fable(PC), nur so wie es sein sollte und nicht wie es war ;)

Ich freue mich auf Risen 2, kann nach dem ersten Teil der eher ein mauer Gothic-Aufguss war nur besser werden!
Muss wohl nochmal Risen 1 installieren wegen den Enden...

Cya
Yakup
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Leider gibt es für mich ein paar Wermutstropfen :motz::motz::motz:: keine Armbrust, kein Pfeil und Bogen, keine schweren Zweihänder :heul:, scheinbar keine schweren Rüstungen :heul:
Und am schlimmsten: keinen klassischen Magier mehr ! :daumen2: :nene: :heul: Hoffentlich haben sie aber trotzdem noch meinen geliebten Feuerball dringelassen...


MEIN ZITAT zum Vorredner siehe oben:
Was gibt es dann überhaupt noch feines, was übrig ist? :(
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Mir hatte Risen wirklich hammer gut gefallen auch wenn das hier nicht mehr allzuviel mit den ersten Teil zu tun hat freue ich mich 'risen'mäßig:ugly:
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Also ich hab am Samstag mit Björn nach der Vorstellung nochmal kurz alleine reden dürfen und hab ihn auch nochmal Gefragt wegen dem aufpoppen der Objekte. die gezeigte version war eine PC Beta die schon jetzt nicht mehr aktuell ist. die Xbox Version ist erst eine Alpha. Das aufpoppen wäre zum großteil in der aktuellen version behoben. Wäre alles noch Opimierungssache. Er hat mir auch versprochen das sie weiterhin immer auf PC Entwickeln werden und dann auf Konsole portieren.

Ich freu mich auf risen 2 jetzt so richtig =)
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Also ich hab am Samstag mit Björn nach der Vorstellung nochmal kurz alleine reden dürfen und hab ihn auch nochmal Gefragt wegen dem aufpoppen der Objekte. die gezeigte version war eine PC Beta die schon jetzt nicht mehr aktuell ist. die Xbox Version ist erst eine Alpha. Das aufpoppen wäre zum großteil in der aktuellen version behoben. Wäre alles noch Opimierungssache. Er hat mir auch versprochen das sie weiterhin immer auf PC Entwickeln werden und dann auf Konsole portieren.

Ich freu mich auf risen 2 jetzt so richtig =)

Yeah, danke für die Info aus erster Quelle, denn jetzt freue ich mich auch. :daumen:
 
AW: Risen 2: Videostream der kompletten Gamescom-Präsentation voller Spielszenen

Cool, die Geschichte geht mit Patty und ihrem Pappi Stahlbart weiter. :D

Größere Welt, mehr Ausrüstungsmöglichkeiten, verbesserte Lichteffekte, verbessertes schnellreisesystem, detailliertere NPCs, Feinde und Welt, (minimal) verbesserte Grafik und -ganz wichtig- die stark verbesserten Animationen. :daumen:
 
Zurück