Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'
 
Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Das sie CoD nicht vom Markt verdrängen können war doch eh klar :schief:
Und Gott sei Dank ist es auch nicht so, denn sonst kämen die ganzen CoD Spieler rübergewandert und schon hätten wir die Cash Cow für EA :ugly:
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Super noch mehr Noobtuber, Dauer camper,null Teamplay Spiele in BF ne danke !
Lass die alle man MW3 zocken damit wir richtig spielen können. Kotzt mich schon Bc2 die ganzen cod nervlinge !
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

BF3 muss MW3 gar nicht verdrängen, die meisten werden sowieso beide Titel kaufen, weil sie sich einfach zu groß unterscheiden, um miteinander verglichen zu werden. Ich werd auf jeden Fall BF3 kaufen, aber mach mir ein wenig Sorgen um die Cod-Kiddies, wenn die wie die Heuschrecken über BF3 herfallen, könnte das Gameplay sehr schnell unter aller Sau sein => camp, tube, Egoisten und Nicht-Teamspieler.
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Gabs alles schon zu BF2 Zeiten, da muss niemand von CoD abwandern...
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

95 % der CoD-Käufer sind eh Konsoleros. Aufm PC ist man relativ sicher für einer Überflutung von CoD-Kiddys. Wird wohl nicht schlimmer werden als bei Bad Company 2.
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Alleine schon die Vorbestellungen zeigen, dass BF3 sich ein wesentlich größeres Stück vom Kuchen holen wird... :daumen:
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Mir ist es auch ziemlich wurscht wer da am meisten Spiele verkauft dieses Jahr.
Hauptsache die kids bleiben bei COD mit ihrem autoaim.
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Ich fand das es in Bfbc 2 nicht so viele Egoisten sind und manchmal checkt man es als Medic oder Soldat nicht, wenn jemand Health- oder Munpacks braucht, weil iwas interessanter ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Ich helfe ja gern und steige als Gunner mal aus um das Reperaturwerkzeug zu schwingen, aber gerade im HC Modus ist das immer so eine Sache. Mir scheint der teilweise echt nicht durchdacht.
Ich meine is ja schön das man die Anzeigelemente überall runterfährt, aber da geht schnell die Übersicht verloren. Vor allem springt bei mir die Sprache immer wieder auf die "Original" Arabische (oder was auch immer) Version. Ergebnis ist absolutes Unverständnis wenn der Typ neben mir auf "Q" hämmert und nen Medipack will^^
Aber als Medic hat mans da ohnehin schwer, man sieht ja nur schwerlich wenn man Defibrillieren kann. Auch das einem nicht angezeigt wird ob/wer sich im Fahrzeug befindet nervt. Manch ein Gunner steigt aus und Repariert, andere rennen weg, so das man eigentlich selbst was unternehmen müsste, man bekommt es aber einfach nicht mit und überfährt zum Schluss auch noch einen. Oder die Gattlinguns am Black Hawk sind ja toll, aber zielen ist da nur schwerlich möglich.

@Topic
Nun, was will man auch anderes sagen. Egal wie gut BF3 eventuell wird, aus Sicht des Umsatzes ist gegen CoD einfach kein Kraut gewachsen….warum auch immer!?
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

Ich habe wohl schon MW3 vorbestellt aber ich werde wohl irgend wann BF3 kaufen. Weil allein die Grafik das Geld wert ist :ugly:
 
AW: Battlefield 3: 'Muss Modern Warfare 3 nicht verdrängen, um erfolgreich zu sein'

für mich zählt nicht der erfolg auf dem Markt sondern wie das Spiel im

allgemeinen ist...wie steuerung,grafik,aufbau der Maps usw.

es muß spaß machen und einen fesseln dann ist das Spiel

für jeden einzelnen ein Erfolgreiches Spiel :daumen:
 
Zurück