Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client
 
Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

die tracks find ich sehen irgendwie zu "überladen" aus... da sind mir schon zu viele details drinne... da gefällt mir das trackmania nations bzw. die free version von united besser
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Wenns nicht bei Steam kommt kauf ich es sicher nicht. Es ist kein BF3 das es sich sowas leisten kann.
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Mal eine Gafikupdate tue der reihe echt mal gut. Die Licht Effekte gefallen mir schon nur das Blur ist mir etwas zu viel !
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Ich muss sagen ich Spiele nur Fullspeed Tracks in Trackmania kann andere sachen auch garnicht. Weis ned was ich davon halten soll
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Endlich mal ne richtige Simulation :lol:

Teil 1 war schon sensationell. 2 sieht vielversprechend aus.
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

ich als tm-oldie freu mich schon voll drauf :)
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Ich werd es mir definitiv holen.
schon als ich den allerersten trailer gesehen haber, war es beschlossene sache^^ lol
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Habs auch schon "vorbestellt". So lange wie noch nicht der offizielle Release ist, kann man aber in der Beta schon den Online-Modus im vollem Umfang nutzen. Auch der Editor funktioniert komplett. Nur die Solo-Strecken sind halt noch nicht enthalten, aber man kann sich die Maps auch von den Servern runterladen und dann im Editor spielen ;).
Ich muss sagen ich Spiele nur Fullspeed Tracks in Trackmania kann andere sachen auch garnicht. Weis ned was ich davon halten soll
Fullspeed Strecken gibt es auch im neuen Trackmania ;). Unter anderem wieder von GanjaRider. Insgesamt muss ich sagen, dass es Nations den bisherigen Umgebungen am ehesten ähnelt. Das Driften ist sehr kontrolliert möglich und erweitert die Steuerung somit um eine Möglichkeit mehr, um z.B. sehr schnell durch engere Kurven zu manövrieren.

Es wird übrigens kein Download-Client benötigt, der installiert werden müsste. Nach dem Kauf kann man entscheiden, ob man die (zwei) Dateien entweder direkt ziehen kann oder ob man einen Download-Manger zum schnelleren Laden benutzen möchte. Aber auch mit dem normalen Download habe ich meine 20 Mbit voll ausgereizt.

Zum Beginn der Beta (17.8. 0 Uhr) waren die Payment Server komplett überlastet, so dass man das Spiel nicht kaufen konnte (oder zumindest nur mit Glück). Inzwischen dürfte es sich aber beruhigt haben bzw die Serverkapazitäten aufgestockt worden sein.


Ich hoffe, dass wie bei Sunrise aber noch eine kostenlose Demo kommt, damit Skeptiker das Spiel schon mal vortesten können. Eine komplett freie Version wie Nations (Forever) wird es wohl leider nicht mehr geben.
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

Geht mir genauso zocke TM schon seit einem Jahr fast jeden Tag und ich liebe es. Vorallem die Fullspeed Strecken haben es mir angetan :D

Ich glaube unter Oldie versteht er TMO, du redest wohl von TMN, oder? Wenn das der Fall ist, bist du kein Oldie TrackManiac.


Das Game ist wirklich genial, der Download läuft unkompliziert ohne Client, ein Account wird deshalb nicht benötigt, ihr erstellt lediglich einen für ManiaPlanet, dem Dreh und Angelpunkt der kommenden Mania-Episoden, und so einen Account benötigt man ja mittlerweile bei jedem Onlinespiel. Vom Fahrverhalten ist es ähnlich wie Stadium, vom Äußeren natürlich den klassiker Desert, es ist einfach was neues, dass aber dennoch vertraut wirkt, es ist wirklich ein neues Environment, dass wieder mehr Charakter zeigt, als es Stadium jemals konnte.
 
AW: Trackmania 2 Canyon: Gamescom-Trailer und Screenshots online - Vertrieb vorerst über eigenen Client

habs gestern gekauft und konnte es schonmal antesten. das fahrverhalten ist schon anders wie bei den alten tm's. ist aber auch wieder ne übungssache. die grafik ist besser geworden. die sounds sind ebenso verbessert worden.
im großen und ganzen kann man für 19.99 nix falsch machen.
 
Zurück