Might & Magic - Clash of Heroes: PC-Version ab 22. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic - Clash of Heroes: PC-Version ab 22. September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Might & Magic - Clash of Heroes: PC-Version ab 22. September
 
Might & Magic - Clash of Heroes: PC-Version ab 22. September

Ich habe das Game schon seit mehreren Monaten auf der PS3 und muss sagen: Hut ab :daumen:

Es macht wirklich sehr viel Spaß, besonders gegen menschliche Gegner.
Wenn man aber erst mal >Lvl100 erreicht hat fehlen die weiteren Herausforderungen :D

Soweit ich weiß habe ich aber noch nichts von dem Dlc für PS3 oder Xbox360 gesehen
 
AW: Might & Magic - Clash of Heroes: PC-Version ab 22. September

Das ist ein Might & Magic Spiel???

Ich erinnere mich nur an die M&M Spiele von 3DO mit grottiger Grafik. Die waren mir wesentlich mehr sympatisch als das was ich hier zu sehen bekomme.

Long time no see Might & Magic...
 
Zurück