Xbox 720: Erste Prototypen des SoC 'Obed' Anfang 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Erste Prototypen des SoC 'Obed' Anfang 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Erste Prototypen des SoC 'Obed' Anfang 2012
 
Klingt doch super, der Chip wird schon 2012 entwickelt, aber die Produktion der Konsolen laufen erst 2013 an. Die Hardware ist also dann schon veraltet, wenn der Kram in die Läden kommt, sehr geil. :lol:
 
warum soll die hardware bis dahin schon veraltet sein ?? beim Pc wärs veraltet aber nich bei ner Konsole .

die hardware ist dann im allgemein bereits alt, egal ob pc oder konsole!!! kenne auch keinen der sich in einen spiele pc eine alte graka einbaut, wäre die option bei einer konsole möglich, wäre dies ebendso...
 
Klingt doch super, der Chip wird schon 2012 entwickelt, aber die Produktion der Konsolen laufen erst 2013 an. Die Hardware ist also dann schon veraltet, wenn der Kram in die Läden kommt, sehr geil. :lol:

Auch die PC-Grafikkarten sind mind. 2 Jahre in der Entwicklung. Wenn sie auf den Markt kommen sind sie also auch veraltet, oder? :D
 
Neu PC-Grafikkarten sind auch nur Weiterentwicklungenen bestehender Chips, aber ich weiß was du meinst. ;)
 
die ps4 soll angeblich die gleiche rechenkraft bieten, wie die jetzige ps3
sony will dann auf den casual zug auffahren

Das wird sicher nicht passieren. Dann würde sie ja keine ps4 entwickeln müssen, da es ja die ps3 gibt:schief: Auch hat Sony mit der Ps3 und mit der NGP bewiesen das sie die Rechenkraft in den Nachfolger Konsolen sehr wohl steigern. Allerdings glaube ich nicht das die ps4 wieder eine 600€ Konsole wird.
 
Wieso sollte ein Unternehmen so dumm sein bzw. weißt du überhaupt wovon du da redest?

WIESO sollten die auf einen Flaschenhals setzen, wenn sie direkt für die Hardware programmieren können?
 
Zurück