Gamescom 2011: Guild Wars 2 angespielt aus Fan- und Techniksicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Guild Wars 2 angespielt aus Fan- und Techniksicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Guild Wars 2 angespielt aus Fan- und Techniksicht
 
Na das hört sich doch nach ein paar interessanten Neuerungen an! Ich spiele gerne und häufig mmos und mich hat es immer schon gestört wie wenig einfluss der spieler auf die Welt hat (man besiegt den epischen Weltenzerstörer und 2 Stunden später ist er einfach wieder da und keinen scheints zu stöhren...).Daher freu ich mich riesig auf Guild Wars 2, weil ich hoffe das die Jungs von Arenanet dieses letzte Mako der mmo-Welt ausbügeln! Also hoffen wir alle auf ein baldiges Release und daraus, dass sie am kostenlosen Modell festhalten!
 
Danke für den Bericht! War selber ein riesiger Fan von Guild Wars 1, hab leider aber inzwischen meine Login-Daten verloren und komme deshalb seit 3 Jahren nicht mehr in meinen Account :(
 
Danke für den Bericht! War selber ein riesiger Fan von Guild Wars 1, hab leider aber inzwischen meine Login-Daten verloren und komme deshalb seit 3 Jahren nicht mehr in meinen Account :(

Das ist wohl nicht dein Ernst? Melde dich mit einem neuen Support-Account bei NCsoft und schicke ihnen Fotos deiner Keys. Habe ich auch gemacht, als mein Account gehacked wurde und es hat wunderbar geklappt.

@Topic: Das Spiel wird wieder ein Gehetze zwischen all den verschiedenen Events mit exklusiven Items (selbst wenn diese in erster Linie optischer Natur sind). Das Game wird Spieler nötigen und massiv von der Sucht dieser profitieren. Nicht mit mir.
 
@Topic: Das Spiel wird wieder ein Gehetze zwischen all den verschiedenen Events mit exklusiven Items (selbst wenn diese in erster Linie optischer Natur sind). Das Game wird Spieler nötigen und massiv von der Sucht dieser profitieren. Nicht mit mir.

Was redest du da? xD Was für ein gehetze? Exklusive Items gibt es auch nicht wirklich da sie vergleichbare mit drin haben.

Topic: Ich und viele meiner Freunde freuen sich tierisch auf das Spiel. Ich denke mal das wird voll einschlagen. Suchtfaktor liegt ja bei allem auf der welt xD von daher. Ich werde mich jedenfalls nicht beeilen schnell auf max lvl zu kommen. Einfach abends schön mal genießen und gut^^
 
Guildwars 1 Fan seit 6 Jahren!
Und ich freu mich sehr auf Guildwars 2 letztes Jahr auffer GC gezockt und dies Jahr wieder wird mega!
 
Ich hab Guildwars 2 ebenfalls auf der gamescom angezockt, und mir hat vor allem pvp ohne eine heilerklasse gefallen. Den Modus den man da spielen konnte war so ähnlich dem Bündniskampf den es schon in guildwars 1 gibt. Jetzt ist mehr taktisches geschick gefragt, man muss besser mit den teamkollegen zusammenspielen. Ich fand jedoch, dass caster klassen wie der elementarmagier (den ich gespielt habe) overpowered waren, da es ja keine energie gab. Ansonsten war das balance im pvp relativ gut. Das Spiel ist jetzt schon gekauft :daumen: .
@butter_milch: Es steht jedem frei, an dynamischen events teilzunehmen oder nicht. Desweitern bekommt man nach bosskämpfen Rüstungsupgrades, nicht nur optischen schnick schnack.
Erst erkundigen, dann posten! :google: Google ist dein Freund
 
Zurück