Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich
 
Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Ist die hässlich.

Nicht unbedingt die Form, aber diese Buttons :kotz:
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Stimmt, die Anordnung der Tasten ist nicht sehr angebracht
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

für mich persönlich wäre die nix... die tasten an den seiten sind einfach total falsch angebracht... für mich persönlich die beste alternativ MX500 ^^ kostet nimmer viel und hat alles was man als zocker braucht:daumen:
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

"...kleine Hände geeignet..."

Und was ist mit meinen Pranken?
:ugly:
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Barkal, sprich mal mit Logitech, dass die die bedrucken sollen :D
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

also meiner bewertung nach hat die maus 7 gut erreichbare tasten genau so wie die gute alte mx518, wo ist der fortschritt/vorteil ?! :D
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Da bleib ich lieber bei meiner guten alten MX518 :kuss:
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Die beiden Tasten jeweils neben den Haupttasten würde ich evtl. 1. als störend / irritierend empfinden und 2. bei kaum einem Spiel benötigen. Von daher -> für mich sinnlos

(Meine Tt eSports Black Element hat ein ähnliches Design, sieht insgesamt aber wesentlich hochwertiger aus und ist rundum dezent gummiert, was ich sehr entscheidend finde. (war allerdings auch noch teurer :schief:)

Das Gewicht der G300 könnte ruhig etwas geringer sein, über 100 g (ohne Gewichte !) sollte sie nicht wiegen.

Ebenfalls verwunderlich ist die dezentrale Position des Sensors :what:

Der Preis von rund 40 € geht aber in Ordnung.
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Schön!,hat Logitech auch so, eine Discokugel.Roccattech:D:lol:
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Bin gespannt auf einen Test. Wenn man von der Qualität anderer Logitech-Mäuse ausgeht, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wahrscheinlich sehr konkurrenzfähig. Der Straßenpreis dürfte sich zudem langfristig nur um die 30 Euro bewegen. Razer und sonstige müssen sich warm anziehen. Wer LEDs will kann jetzt nämlich auch Logitech kaufen.
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

Ich kann der Maus nix abgewinnen. Nach meinen Erfahrungen ist das Logo auf der Maus nach spätestens 6 Monaten nur noch ein Fragment:schief:
 
AW: Logitech Gaming Mouse G300: Neue Spieler-Maus ab September erhältlich

die gummierung an den seiten finde ich genial. das braucht eine maus für mich persönlich einfach, weil sie damit toll in der hand liegt und man keinen druck braucht, um sie festhalten zu können.
das abweichen von der mx510/518 form finde ich dagegen nicht so doll.

anscheinend hat sie keine daumentasten?!? die sind für mich auch ein muss... schade.

die rote lackierung gefällt mir überhaupt nicht :(
 
Zurück