PES 2012: Deutschland gegen Italien, Bayern gegen Barca - 20 Minuten Gamescom-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2012: Deutschland gegen Italien, Bayern gegen Barca - 20 Minuten Gamescom-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2012: Deutschland gegen Italien, Bayern gegen Barca - 20 Minuten Gamescom-Videos
 
PES sieht seit eh und je so verdammt unnatürlich aus! Ich spiele seit fast 20 Jahren Fußball und meine das gut beurteilen zu können und man muss einfach sagen, dass die Dynamik und die Mechanik bei Fifa besser gelöst ist. Mir ist egal, welches von beiden mehr Simulation etc. bietet, aber "schöner" ist in jedem Fall Fifa!
 
Kommt das nur mir so vor oder läuft das Spiel etwas arg schnell?

Haben die an der Geschwindigkeit gedreht (schneller) oder spielen da grad nur zwei Vollgas-Zocker?

Insgesamt kommt es mir auf den ersten Blick (ohne es jetzt selbst gespielt und "gefühlt" zu haben) etwas arg ARCADE-MÄßIG vor.

Das kann natürlich auch täuschen.
Wär schon gut möglich dass sie die Geschwindigkeit für die Messe etwas hochgedreht haben weil auf der Gamescom sind die Besucher durch die vielen Shows und Stände schon so reizüberflutet dass man einfach einen Gang hochschalten muss bei der Präsentation weil sonst schaut man im Vergleich "lahm" aus.
 
Zurück