Driver San Francisco: Online-Zwang abgeschafft - Neue DRM-Lösung kaum Verbesserung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Driver San Francisco: Online-Zwang abgeschafft - Neue DRM-Lösung kaum Verbesserung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver San Francisco: Online-Zwang abgeschafft - Neue DRM-Lösung kaum Verbesserung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Driver San Francisco: Online-Zwang abgeschafft - Neue DRM-Lösung kaum Verbesserung

Also bleibt es beim ubilauncher, keine verbessserung. Wie wäre es mit securom 7,3 DRM modul ??
wahlweise Aktivieren oder Disk check.
äääääääääääääähhhhhhhhmmmmmm ja
da wird aber der gebrauchthandel nicht unterbunden, ja dann lieber unseren eigenes DRM

AW: Driver San Francisco: Online-Zwang abgeschafft - Neue DRM-Lösung kaum Verbesserung

omg,dann hätten die auch gleich den dauerzwang laßen können:schief:

solange Ubi da nix ändert kommen eh keine Spiele von den auf mein Rechner.

Bei Steam kann ich ja wenigstens in offlinemodus gehen und die Spielstände

werden auf meinem Rechner gespeichert und nicht irgendwo im nirgendwo

AW: Driver San Francisco: Online-Zwang abgeschafft - Neue DRM-Lösung kaum Verbesserung

From Dust sollte ja eigentlich auch ohne den Ubi-Launcher auskommen, was aber letztendlich nicht der Fall ist.
Ubisoft ist in den letzten Jahren immer komischer geworde. Aber was soll's, selbst das neue Diablo kann nicht Offline gespielt werden.
Bethesda hat das mit Steam (für Skyrim) ziemlich clever gelöst, Ubisoft kommt halt nicht mehr richtig mit, bei denen hängen wohl bald überall "DRM" Poster rum.

Zurück