Firefox 6 und Thunderbird 6 - Mozilla veröffentlicht Browser und Mailprogramm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 6 und Thunderbird 6 - Mozilla veröffentlicht Browser und Mailprogramm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 6 und Thunderbird 6 - Mozilla veröffentlicht Browser und Mailprogramm

FF6 gabts doch schon seit gestern mit autoupdate ...

Diese konnte deutlich Marktanteile zulegen, in dem die Zyklen verkürzt und die Versionierung in ganzen Zahlen durchgeführt wurde, so glaubt man zumindest.
Wie blöd doch einige sein können.

Mozilla ist aktuell aber am überlegen die Versionsnummer (wie beim Chrom) einfach nicht mehr (sofort sichtbar) anzeigen zu lassen sondern nur ob es aktuell ist oder ein Update benötigt.

AW: Firefox 6 und Thunderbird 6 - Mozilla veröffentlicht Browser und Mailprogramm

Das ist nun leider wirklich nichts neues.. Ich hab FF6 schon seit 24 Stunden dank Auto-update.

Da wären mir haufenweise ews von der Gamescom lieber ;)

AW: Firefox 6 und Thunderbird 6 - Mozilla veröffentlicht Browser und Mailprogramm

Dank dem verdammt Autoupdate bin ich von der 6 Beta auf die normale geupdated worden, nur noch Abstürze. Mit Aurora (7) gehts wieder besser und es ist wieder schneller.

mein 5er (portable version) wurde per autoupdate auf 6 aktualisiert, ich habs fast nichtmal bemerkt, einmal OK geklickt, und die FF Seite beim nächsten mal öffnen weg geklickt.

Das große *hilfe meine addons funzen nicht mehr*-Desaster das alle vorhergesagt haben ist nicht eingetreten.

Mein Thunderbird (Portable) ist übrigens noch die 2.0.0.19 über 2 Jahre alt und macht immernoch genau das was ich erwarte.
Kann der neue irgendwas das es wert wäre meine 2 Jahre e-mail Sammlung beim update zu riskieren?

Was es gibt schon Thunderbrid 6. :ugly:
Ich hab noch 3.1.irgendwas drauf. :D

Man das kotzt an!
Warum kann man in Thunderbird denn nicht eben mal so die Farbe der Ordner ändern oder den unterschiedlichen Ordnern verschiedene Icons zuweisen!

Da bleib ich ja lieber bei Incredimail 2

Nie mehr ein Thunderbird-Update. :daumen2: Bei mir wurden beim Update auf 3 alle emails wieder und wieder heruntergeladen. Nach einigem googeln kam ich auf die Lösung, irgendeine Datenbank-Datei zu löschen, was das Problem behob. Duplikate dann einfach löschen hieß es. Fazit war dann, dass Thunderbird auch alles Mails vom Pop-Server löschte, die ich dort extra als Sicherung behalte :( Natürlich bekomm ich die da auch nimmer drauf, sodass nur noch IMAP ein Ausweg ist. Wenn Office nicht so teuer wär würd ich auf Outlook umsteigen.

Zurück